GO! Das Motormagazin testet nun auch den Talisman als Grandtour... und ist begeistert

  • Nachdem sie schon die Limousine für richtig gut befunden haben, erfolgt nun der Test des Grandtours.
    "Menschen scharren sich um den Wagen..." .
    Genial!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Menschen scharren sich um den Wagen..." .

    Das kann ich bestätigen. Vor allem Fahrer hochpreisigster Prestige Wagen glotzen am meisten, trauen sich dann aber doch nicht richtig hinzusehen wenn sie bemerken das man zurücksieht.


    Vermutlich stellen sie sich die Frage warum sie für altbackenes Design soviel Kohle auf den Tisch gelegt haben.

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE

  • Haha, gut zu hören! ;)
    Viele sind der Meinung, dass die Franzosen ein schlechtes Image haben. Ich hingegen mag das Image von Premiummarken nicht. Einen getunten krassen BMW/Mercedes/Audi siehst du mehrmals täglich mit den passenden Personen an Bord. Bei Renault kommt das selten vor, beim Talisman halte ich es für ausgeschlossen. Das ist für mich Premium. ;)

  • Jetzt schaut mal in meine ersten Berichte rein.
    Vielleicht glaubt ihr das jetzt. :)
    Die Leute gingen vorbei, blieben stehen und kamen zurück.
    Manches was sie sagten konnte ich verstehen, sie waren alle begeistert. :P


    Ich bin stolz dieses Auto zu fahren, den Intens TCe 200 Grand Tour. :thumbup:


    VG Karlchen

  • Tja, und wieder ein Tester, dem das 4control ausnehmend gut gefällt... Langsam ist's schon auffällig, dass an dieser Stelle ausschließlich die Deutschen (incl. ADAC) etwas zu bemängeln haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;) Aber OK, das Thema hatten wir hier ja schon.

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021