Versicherung 2021

  • Mahlzeit,
    die Wechselsaison fürs KFZ ist mal wieder in vollem Gange. Wenn hier jemand mal ein Angebot haben möchte, postet mir gerne eure letzte Rechnung bzw. falls ihr diese schon bekommen habt, die Beitragsrechnung für 2021. Dann kann ich mal schauen, wie gut oder schlecht ihr versichert seid und was das Spass bei uns kosten würde. Gerade bei Versicherungen sollte man Leistung dem Preis vorziehen,damit etwaige Schäden auch bezahlt werden. Das ganze natürlich im rahmen.


    Was brauche ich von euch? Am einfachsten wäre wie oben genannt eure letzte Beitragsrechnung, aus der hervor geht, wie viele km ihr fahrt, welcher Schutz gewünscht ist (Teil- Vollkasko, Schutzbrief, FahrerPlus Absicherung) in welcher SF ihr unterwegs seid und dann noch die HSN / TSN. Angaben zum Fahrzeug wären auch benötigt, EZ, Zulassung auf euch etc. Eure Anschrift sollte auch dabei sein, da es verschiedene Regionalklassen gibt, kann man sonst nicht vergleichen.


    Oder ihr füllt den Datenerfassungsbogen aus, da könnt ihr direkt alles was euch wichtig ist ankreuzen.


    Wer das ganze lieber Anonym machen möchte, kann mir eine Nachricht schicken, dann bleibt das ganze unter uns.


    Es handelt sich um ein Angebot der Generali. Weder beim Makler, noch bei zB. Check24 abschliessbar.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag :thumbsup:

    ""