Fallo Regular luces automáticas

  • Hola, tengo un problema que en el concesionario no llegan a dar con él, llevo 1 año así.

    Hace 1 año, se cambió el cristal delantero y desde ahí empezó a dar fallo de "Regular luces automáticas" lo he llevado ya bastantes veces, me han cambiado el captador 2 veces, me han borrado el fallo y así todo este tiempo, y sigue el fallo.


    ALGUIEN ha tenido el mismo fallo o que sepa me puede aconsejar?


    Un saludo

  • Hola Tali160,


    después de un intercambio del parabrisas, la cámara necesita ser calibrada


    Saludo Udo

    Nach einem Scheibentausch muss die Kamera neu kalibriert werden.


    Übersetzung:
    Hallo, ich habe ein Problem, das der Händler nicht finden kann. Das ist seit einem Jahr so. Vor einem Jahr wurde die Windschutzscheibe gewechselt und von da an ist die Fernlichtautomatik ausgefallen. Ich habe das bereits viele Male beanstandet, der Sensor wurde zweimal ausgetauscht. Der Fehler wurde im Laufe der Zeit nur gelöscht und besteht immer noch. Hat jemand den gleichen Fehler gehabt oder wer weiß den Grund dafür?

    Alles Gute

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • Übersetzung:


    Danke mein Freund.


    Seit ich auf einen Termin zu einer gründlichen Überprüfung in der Werkstatt warte, tritt dieser Fehler im Moment selten auf.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166