RFC Winterfelgen B32 himalayagrau gebraucht in Saarbrücken

• Hallo zusammen,

da ich mich von meinem RFC nach drei Jahren trenne (Ende Leasing), biete ich hier meine vier zusätzlich erworbenen Winterräder an; die Felgen passen auch auf den RFD (Talisman). Es sind die aus dem Renault-Katalog bekannten 18-Zöller Brock B32 in himalayagrau; die Felgen sind in sehr gutem Zustand (Bilder gerne per PM). Die Reifen sind fast runter, für ein paar tausend (schneefreie) km sind sie aber vielleicht noch gut. Ich verkaufe nur die Felgen; die Reifen gibt es kostenlos als Zugabe, sofern gewünscht. Ich kann sie aber auch gerne vor Lieferung runtermachen lassen.

VHB 300 EUR bei Selbstabholung Saarbrücken, sonst zzgl. Versandkosten, die ich noch klären müsste.

Grüßle

Gramounou

""
  • schade... bei 20 Zoll hätte ich überlegt... :(

So werden es bei mir die Brock 34 die nächsten Monate

- Renault Megane Grandtour III TCe 115 08/2016 - 03/2021

- Renault Talisman Grandtour INTENS TCe 225 EDC GPF Phase 2 03/2021

Baltikum-Grau

Winterpaket

Elektr. Heckklappe m. Fußsensor

Elektr. einstellbare Sitze ( Lederpolsterung)

18" Stellar

• Tja, die Geschmäcker sind - Gott sei Dank! - verschieden. Mir waren - sowohl auf meinen beiden Talismans als auch auf meinem (noch) aktuellen Espace - schon die 19-Zöller zu hart. Wenn trotz adaptiven Dämpfern und Neutral-Einstellung jeder Gullideckel oder Frostdurchbruch durchschlägt, gefällt mir das nicht. Die 18-Zöller waren für mich ein guter Kompromiss; ich habe mich daher wirklich jedes Mal gefreut, wenn ich die Sommer- gegen die Winterräder wechseln konnte, zumal ich dennoch auch im Winter dank 4control stets viel Spaß hatte... ;-)

Frohe Ostern und Grüßle rundum,

Gramounou

• Hallo Gramounou,

hättest du eventuell ein paar Bilder von der Felge? Gerne auch per PN

Gruß Franky

Renault Talisman Grandtour 1.6 dci 160 Intens EDC ,
    Karmesinrot, AHK, Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Sonnenschutz rundum
    18 Zoll Serienfelgen Ceres
    EZ.12/16