Adaptiver Tempomat nach einem Jahr wieder eine Wundertüte.

  • Unser Talisman ist zwar wieder bei uns, ob sich etwas verbessert hat kann ich aktuell nicht sagen. Im Moment interessiert es mich auch nicht. Privat ist etwas unschönes eingetreten und vieles geht jetzt vor. Daher hatte ich das Fahrzeug letzten Freitag auf die Schnelle abgeholt und den Meister auch nicht gefragt. Der Kopf ist derzeit nicht beim Auto.

    Wenn sich alles beruhigt hat werde ich den Meister fragen und dies dann berichten. Wird aber dauern.

  • Im Fahrzeug befindet sich eine neue Batterie und man hätte das gemacht, was im Forum Udo schon oft genannt hat.

    Der adaptive Tempomat reagiert etwas sanfter ubd werden die Sache auf sich beruhen lassen. Denn, soweit ist das Fahrzeug unauffällig.


    Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, diese sind aber nichts tragisches.

    Für mich war der genannte Tempomat wichtig.


    Die Preisfrage zu den Radschrauben habe ich nicht gestellt, da die Abholung des Autos aus privaten unschönen Gründen mehr als zügig ablaufen musste.