Verkaufe Winterkomplett Radsatz Rial Kodiak Grau 225/55 R17 101V inkl. RDKS

  • Biete hier einen Winter Komplett Radsatz (4x Felgen mit 4x Reifen) INKLUSIVE 4 Reifendrucksensoren (RDKS) an.

    Waren auf meinem Talisman Grandtour TCE 225 verbaut. Abzugeben wegen Fahrzeugverkauf.


    Hersteller der Felgen ist Rial, Felgentyp Kodiak, in der Farbe Graphitgrau.



    - 4x Semperit Speed Grip 3 Winterreifen mit M+S Kennzeichnung


    - Dimension: 225/55 R17


    - Lastindex 101


    - Geschwindigkeitsindex V (bis 240km/h)


    - Profiltiefe: 2 Reifen mit ca. 7mm, 2 Reifen mit ca. 6mm. Dank der Corona-und Lockdown Zeiten bin ich nicht viel damit gefahren.


    - DOT: 1619


    - KBA-Nummer: 50787


    - 4x Rial Kodiak Graphit, ausgewuchtet


    - Inklusive 4x Reifendrucksensoren (RDKS) für aktives System - der Luftdruck jedes einzelnen Rades kann im Bordcomputer des Fahrzeugs angezeigt werden


    - Radbolzen sind NICHT dabei, es können die originalen von Renault verwendet werden. Habe keine mitgekauft, da ich die vorhandenen Radbolzen der Sommerräder verwenden konnte.


    Passend neben dem Talisman auch für viele andere Automarken und Modelle, zum Beispiel Renault Megane, Kadjar, Koleos, Scenic, Nissan X-Trail, Qashqai, Juke, Leaf, Dacia Duster, Audi, Seat, bei Interesse einfach mithilfe der KBA-Nummer und der ABE prüfen ob das gewünschte Fahrzeug aufgelistet ist.


    Felgen sind in Top Zustand, bis auf eine Felge: Auf EINER der Speichen sind ein paar kleine Kratzer - das ist jedoch kein Bordsteinschaden (an der Stelle auch nicht möglich ^^) , sondern ist mir leider bei einer Montage passiert || Auf dem einen Foto einigermaßen zu erkennen. Fällt am Auto montiert aber nicht sonderlich auf.


    Reifen sind alle ohne Bordsteinkontakte.


    ABE ist in ausgedruckter Form dabei. Kann im Internet aber auch problemlos mithilfe der KBA Nummer als PDF heruntergeladen werden.


    ABE = keine Eintragung nötig, einfach montieren, ABE ins Handschuhfach und losfahren.


    Preis VHB: 630 Euro

    Standort: 45478 Mülheim an der Ruhr