Sitze Talisman Initiale Phase 2

  • Hallo

    Ich wollte mal fragen wie die Sitze , vor allem der Fahrersitz aussieht? Ich habe Bilder von Phase 2 Initiale Sitzen gesehen, die sehen nach 30000 Kilometern sehr bescheiden aus. Besonders die linken Wange vom Sitz scheint sehr anfällig zu sein.

    Bei meinem Intens sehen die Sitze nach fast 100000 Kilometern fast aus wie neu.

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • Hallo

    Ich wollte mal fragen wie die Sitze , vor allem der Fahrersitz aussieht? Ich habe Bilder von Phase 2 Initiale Sitzen gesehen, die sehen nach 30000 Kilometern sehr bescheiden aus. Besonders die linken Wange vom Sitz scheint sehr anfällig zu sein.

    Bei meinem Intens sehen die Sitze nach fast 100000 Kilometern fast aus wie neu.

    Moinsen.

    Habe meinen IP damals mit ca. 76000km gebraucht gekauft, da sah die linke Wange tatsächlich auch schon abgerockt aus.

    Auch die Sitzfläche sah schon etwas gebraucht aus.

    Keine Ahnung was der Vorbesitzer da gemacht hat.

    Aber er fällt jetzt auch nicht auseinander. Stört mich nicht weiter, zumal Renault mir auch keinen neuen damals auf Garantie zugestehen wollte. Aber ein Versuch war es wert. ;)


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie