Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Klima stellmotor

4

ny.newyork

Klicksgeräusch beim Lenken

27

ny.newyork

Facelift x2019x => 2020

716

Renault F1

Fenster schließen mit Fernbedienung

56

Dany

Ab wie viel Km muss ich mein Motoröl Wechseln?

4

ny.newyork

Letzte Aktivitäten

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Klima stellmotor verfasst.

    Beitrag

    Hallo Jens, ich mach mir diesbezüglich keine Gedsnken. Die Klimatisierung funktioniert seit allen Yupdstes vor einem Jahr so, wie es mit Softwareversion 1 funktioniert hatte - ein Kühldchrank. Liebe Grüße Udo

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Klicksgeräusch beim Lenken verfasst.

    Beitrag

    Hallo Ben, der Schleifring beim Lenkrad kann auch klicken. Liebe Grüße Udo

  • MagTech -

    Hat eine Antwort im Thema Klicksgeräusch beim Lenken verfasst.

    Beitrag

    Schonmal zusammen mit dem Meister gefahren und ihm das Geräusch näher gebracht? Bringt ja nichts wenn man sagt der Klackt, für den Meister aber das ein normales Geräusch ist.

  • Renault F1 -

    Hat eine Antwort im Thema Facelift x2019x => 2020 verfasst.

    Beitrag

    Hi War heute bei meinem freundlichen. Laut dessen Aussage gibt es , auch beim IP , die Doppelverglasung/Akustikverglasung nur noch an der Windschutzscheibe. Zur nicht mehr angebotenen Lackierung Amethyst meinte er das es als Sonderwunschfarbe so um die

  • TalismanGT -

    Mag den Beitrag von Dany im Thema Fenster schließen mit Fernbedienung.

    Like (Beitrag)

    Hallo Jens, Beides bleibt und wird nicht eingetauscht ;-).. Bin ja eigentlich sehr zufrieden, nur sollte man doch selbst entscheiden können, ob man die Fenster öffnen oder schließen möchte per Fernbedienung. Wenn man die vergisst zu schließen,

  • Renault F1 -

    Hat eine Antwort im Thema Klima stellmotor verfasst.

    Beitrag

    Was aber nicht heißt das es normal ist . Aber was ist schon normal ? Solange alles funktioniert ist es doch gut , oder Udo ? :saint: LG

  • TalismanGT -

    Hat eine Antwort im Thema Facelift x2019x => 2020 verfasst.

    Beitrag

    Hallo, die vorderen Seitenscheiben haben auf jeden fall eine Doppelverglasung, spürt man auch. Hallo F1, ja auch. LG

  • TalismanGT -

    Mag den Beitrag von Renault F1 im Thema Facelift x2019x => 2020.

    Like (Beitrag)

    Hi TalismanGT @ doch klar, aber ich bin einer der bringt sich alles selber bei statt die Bedienungsanleitung zu lesen. thumbup.png Oder fragt im Forum :thumbsup: LG

  • Renault F1 -

    Mag den Beitrag von Dany im Thema Fenster schließen mit Fernbedienung.

    Like (Beitrag)

    Hallo Jens, Beides bleibt und wird nicht eingetauscht ;-).. Bin ja eigentlich sehr zufrieden, nur sollte man doch selbst entscheiden können, ob man die Fenster öffnen oder schließen möchte per Fernbedienung. Wenn man die vergisst zu schließen,

  • ny.newyork -

    Mag den Beitrag von Dany im Thema Fenster schließen mit Fernbedienung.

    Like (Beitrag)

    Hallo Udo, Danke für die Info. Kurzes Feedback : das mit dem 2x drücken hat funktioniert um alle Fenster schließen zu lassen. Liebe Grüße Daniel