Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hat schon jemand Winterräder ausgesucht?

751

Renault F1

Talisman IP tce200 Chiptuning

13

ny.newyork

Easy Link

6

ny.newyork

Stromausfall während der Fahrt

7

ny.newyork

Übertragungsgeräusche beim Beschleunigen im Armaturenbrett (Fahrerseitig)

15

w0wka0421

Letzte Aktivitäten

  • Renault F1 -

    Hat eine Antwort im Thema Hat schon jemand Winterräder ausgesucht? verfasst.

    Beitrag

    Hi Ruehle87 Ist wie mit dem Geschmack, Du hast doch einen IP ? Finde die IP Felgen sehr gelungen und edel . LG

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Talisman IP tce200 Chiptuning verfasst.

    Beitrag

    Hallo, auf der belgischen Renault-Hompage ist seit gestern der Konfigurator des Espace Phase 2 aktiv. Die Zweiliter-Diesel haben das bekannte Sechsganggetriebe. Liebe Grüße Udo

  • tc255 -

    Hat eine Antwort im Thema Talisman IP tce200 Chiptuning verfasst.

    Beitrag

    Mein 6DCT450 wird nun schon seit knapp 40.000km mit knapp 470NM belastet. Ich hab Null, aber wirklich NULL Probleme mit dem Wagen. Schaltet butterweich, kein knacken, kein klackern... Ich persönlich würde es immer wieder machen :) (Fahrzeug: Megane 4 GT

  • pkoenig -

    Mag den Beitrag von nordnavigator im Thema Realistischer Verbrauch 225PS Benziner 2019.

    Like (Beitrag)

    Ich klinke mich hier mal ein, obwohl der Wagen erst gut 2000 km auf der Uhr hat, also quasi noch eingefahren wird. Der Motor gefällt mir generell sehr gut, hätte nicht gedacht, dass man die 25 PS mehr bzw. den etwas größeren Hubraum so deutlich

  • pkoenig -

    Hat eine Antwort im Thema Talisman IP tce200 Chiptuning verfasst.

    Beitrag

    Hab vielen Dank. Der Artikel ist bereits von Mitte '18, auf der Homepage von Magna findet man dazu noch nichts. Mal sehen was da kommt und wann das gute alte 6DCT450 wirklich stirbt. Andersherum betrachtet macht die Begrenzung den DCI 200 auf 400Nm

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Easy Link verfasst.

    Beitrag

    Hallo hypnorex, das gibt Renault in Frankreich nicht preis. Die haben einen Vertrag vermutlich mit Orange. Außerhalb von Frankreich ist das Roaming. Liebe Grüße Udo

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Stromausfall während der Fahrt verfasst.

    Beitrag

    Renaultmachtfroh, der Werkstattmeister wird wohl fähig sein, feststellen zu können, was im Intranet unter den Actis 49605 und OTS 0D69 zu tun ist. Ein Problem bei Softwareversion 2.2.19.300 ist, dass die Bluetoothverbindung ständig unterbrochen

  • hypnorex -

    Hat eine Antwort im Thema Easy Link verfasst.

    Beitrag

    Wir zahlen derzeit für die Online Services eine jährliche Gebühr x an Renault. Davon zahlt Renault eine Summe y für die 2G Verbindung an den Mobilfunkanbieter. Wenn nun aus der 2G Verbindung eine 4G Verbindung wird, so wird die Summe y steigen und

  • Ruehle87 -

    Hat eine Antwort im Thema Hat schon jemand Winterräder ausgesucht? verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Nordostwind: „Zitat von Ruehle87: „mein Händler hat mir das Auto nicht rausgegeben, weil er keine passenden 18 Zoll Winterräder hatte. Musste sogar auf Kosten des Autohauses einen Leihwagen für 1 Woche fahren. :D Aussage meines

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Easy Link verfasst.

    Beitrag

    Hallo hypnorex, Die Kosten für den Vertrag gibt Renault doch nicht bekannt. Möglicherweise verstehe ich bei Deiner Frage etwas falsch. Liebe Grüße Udo