Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fenster schließen mit Fernbedienung

56

Dany

Klima stellmotor

2

ny.newyork

Facelift x2019x => 2020

714

ny.newyork

Ab wie viel Km muss ich mein Motoröl Wechseln?

4

ny.newyork

Klicksgeräusch beim Lenken

25

ny.newyork

Letzte Aktivitäten

  • Dany -

    Hat eine Antwort im Thema Fenster schließen mit Fernbedienung verfasst.

    Beitrag

    Hallo Udo, Danke für die Info. Kurzes Feedback : das mit dem 2x drücken hat funktioniert um alle Fenster schließen zu lassen. Liebe Grüße Daniel

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Klima stellmotor verfasst.

    Beitrag

    Hallo appollonius, Ein Klackgeräusch wird immer wieder mal beim Regeln der Klimaautomatik zu hören sein. Heute sind es exakt fünf Jahre, wo ich das in verschiedensten Situationen beobachte. Liebe Grüße Udo

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Fenster schließen mit Fernbedienung verfasst.

    Beitrag

    Hallo Daniel, aus Sicherheitsgründen (Kinder im Auto) lassen sich die Fensterheber nicht mehr ab Öffnen der Türen betätigen. Bei meinem Megane 2 mit schlüssellosem Zugang konnte man das noch, beim Scenic 3 nicht mehr. Liebe Grüße Udo

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Facelift x2019x => 2020 verfasst.

    Beitrag

    Hallo, die Doppelverglasung gibt es im RFD beim IP bisher auch nur vorne, wenn ich richtig informiert bin? Liebe Grüße Udo

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Ab wie viel Km muss ich mein Motoröl Wechseln? verfasst.

    Beitrag

    Hallo tlan, der Grund ist, dass beim Abbrennen des Partikelfilters unverbrannter Kraftsoff ins Motoröl gelangt, weil zum Aufheizen des Partikelfilters fett eingespritzt wird. Der Motor ist zwar mit einem Ölqualitätssensor ausgerüstet, der den

  • rtg -

    Mag den Beitrag von Renault F1 im Thema Facelift x2019x => 2020.

    Like (Beitrag)

    Hi TalismanGT @ doch klar, aber ich bin einer der bringt sich alles selber bei statt die Bedienungsanleitung zu lesen. thumbup.png Oder fragt im Forum :thumbsup: LG

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Klicksgeräusch beim Lenken verfasst.

    Beitrag

    Hallo Ben, Geräusche können vom Domlager, Traggelenk, Kardangelenk der Lenkstange, eventuell von den Stoßdämpfern und ganz besonders von der sich drehenden Feder im Federteller entstehen. Liebe Grüße Udo

  • Dany -

    Hat eine Antwort im Thema Fenster schließen mit Fernbedienung verfasst.

    Beitrag

    Hallo Jens, Beides bleibt und wird nicht eingetauscht ;-).. Bin ja eigentlich sehr zufrieden, nur sollte man doch selbst entscheiden können, ob man die Fenster öffnen oder schließen möchte per Fernbedienung. Wenn man die vergisst zu schließen,

  • Renault F1 -

    Hat eine Antwort im Thema Fenster schließen mit Fernbedienung verfasst.

    Beitrag

    Hi Dany Nach VW kannst Du Dich nicht richten , da bist Du auf der falschen Fährte . Da habe ich Dich falsch verstanden . So funktioniert das bei Renault nicht , da musst Du Dein Fahrzeug oder Deine Lebensgefährtin wechseln , Späßle . Man kann die

  • FD95 -

    Mag den Beitrag von Renault F1 im Thema Facelift x2019x => 2020.

    Like (Beitrag)

    Hi TalismanGT @ doch klar, aber ich bin einer der bringt sich alles selber bei statt die Bedienungsanleitung zu lesen. thumbup.png Oder fragt im Forum :thumbsup: LG