Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neue R Link Version

962

MK2018

Sommerreifen Michelin 245/45 R18 (Originalreifen)

1

moerte81

Tce 200 - jaulendes Geräusch

22

ny.newyork

Geschwindigkeits Warnung

22

Akhnaforest

Navigationssystem - navigiert kompliziert bzw. umständlich

16

Akhnaforest

Letzte Aktivitäten

  • MK2018 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue R Link Version verfasst.

    Beitrag

    Zitat von ny.newyork: „Hallo, Sorry, hatte mich vertippt, 49605 ist richtig. Die gibt es seit 11.02.2019. Das Update funktioniert, wenn man es richtig macht. Liebe Grüße Udo “ Danke Udo für die schnelle Antwort. Gruß MK

  • gstevie1979 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue R Link Version verfasst.

    Beitrag

    es wurde das raduo getauscht, da war dann die v2 mit endung 800 drauf. Darauf hat man eine Neuinstallation versucht, darauf die actis Lösung, dann war aus, Fehler Meldung und flimmern. Dann habe ich den reset wie oben gemacht. Dann im ddt4all das

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Neue R Link Version verfasst.

    Beitrag

    Hallo gstevie, Das heißt nun, es wurde nur das Radio getauscht und nicht die 7er installiert bzw. versucht, zu installieren? Dann fehlt die Initialisierung. Die ist nötig, damit die Software „weiß“, welches Fahrzeug sie unterstützt. Liebe Grüße Udo

  • gstevie1979 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue R Link Version verfasst.

    Beitrag

    okay, bedeutet in meinem Fall? Komplett reset und die Version 2 oder die actis Lösung einspielen? Mir würde die V2 schon reichen, wenn dann alles wieder geht. Ich habe schon die factory Datei eingespielt, mit der man von der v2 auf 2 kommt. Leider

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Neue R Link Version verfasst.

    Beitrag

    Hallo gstevie, in diesem Zustand fehlt die Initialisierung - die Software ist immer die gleiche. Meine Vermutung ist, in der Werkstatt hat man anlässlich des beim Update schwarz gewordenen Bildschirms verzweifelt immer wieder von vorne begonnen, weil

  • gstevie1979 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue R Link Version verfasst.

    Beitrag

    ja es ist die V2. Es wurde ein neues Radio eingebaut, dann hat man die Actis Lösung versucht, die ist daneben gegangen. Ich habe dann das Radio hell gebracht. Jetzt gehen die PDC, Kamera, DAB, Internet nicht mehr. Ich habe auf einmal den Easy Park

  • ny.newyork -

    Hat eine Antwort im Thema Neue R Link Version verfasst.

    Beitrag

    Hallo gstevie, Am Video ist eindeutig die Softwareversion 2 zu sehen. Liebe Grüße Udo

  • gstevie1979 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue R Link Version verfasst.

    Beitrag

    Bei mir flimmerte da display, es war eine Fehlermeldung, das man das Update wiederholen soll. Das habe ich mit dem configuration reset weg bekommen. Das Radio sollte natürlich noch einen Ton von sich geben. Ich habe immer kurz gesehen wie es

  • mccd324 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue R Link Version verfasst.

    Beitrag

    Zitat von gstevie1979: „habe auch einen schwarzen Bildschirm gehabt, konnte es mit ddt4all wieder hell machen. “ Das würde mich auch interessieren wie das geht.