Welchen Talisman soll ich mir zulegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Talisman soll ich mir zulegen

      Hi Talisman Community ich grüsse euch.

      Ich beschäftige mich mit der frage welchen Talisman ich mir zulegen soll
      Kandidat 1.
      ein DcI Energy 1.6 Automat in Rot metallic
      oder
      Kandidat 2.
      Ein Dci Energy 1.6 Manuell geschaltet in Weiss

      Der unterschied ist aber auch noch das der Rote Automat offenbar einen 7 " Display hat ich nehme also an R Link 1
      und der Weisse Handgeschaltete hat den neueren Display.
      Sonst von der Ausstattung sind die Wagen in etwa gleich.
      Der Rote Automat kostet allerdings 2000 Euronen weniger.

      Was würdet Ihr mir empfehlen?
      Ich bedanke mich im voraus für eure antworten.

      ""
    • Alle Talismänner haben das R Link 2 verbaut.

      Ich denke du meinst mit "neueren Display" ein größeres Display. Das kleine 7" Display (horizontal) ist lediglich in der Ausstattungsvariante "Life" verbaut. Die restlichen Ausstattungsvarianten haben das größere 8,7 " Display (vertikal).

      Deshalb ist der rote auch günstiger, da es die kleinste Ausstattungsvariante ist.

      Eine Empfehlung kann man dir so nicht geben, da du selbst wissen musst, welche Technik (Ausstattungsvarianten) du in den Autos haben möchtest. Z.B. Verkehrsschilderkennung, Tempomat, Sitzheizung, etc. ....

      Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

    • Ein Talisman mit "nur" 7'' Display... hör ich zum ersten mal... aber man lernt ja nie aus.

      Ich persönlich würde den Automatik nehmen. Zumal Rot metalic (meiner Meinung nach) geiler ist als das langweilige weiß (Geschmakssache)
      Die Sportautomatik ist mega geil, selber schalten kannste im Notfall ja auch,
      und wenn den MULTI-SENSE-Fahrmodus mal auf Sport einrichtest... geht richtig was.....
      Automatik hat zumindest bei mir keinen mehrverbrauch, fahre den mit Langzeitschnit 5,1 liter.

      Grüße
      Wes