Umfrage Nappalederpolsterung

  • Polsterung Initiale Paris in Titanium Black oder Chameleon Grey mit welcher Außenfarbe? 56

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nappalederpolsterung Initiale Paris in Titanium Black oder Chameleon Grey?
    Wofür habt ihr euch bei welcher Wagenfarbe entschieden?
    Ist die Farbe Chameleon Grey vielleicht doch zu hell im oberen Bereich?
    Wie seht ihr das?



    [Edit by Mod: Umfrage hinzugefügt]
    [Edit by Mod: Verschoben nach Umfragen]

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Ich für meinen Teil habe mir den IP in Cosmos-Blau mit Nappalederpolsterung in Titanium Black bestellt.
    Mittlerweile tendiere ich doch sehr zu Chameleon Grey !
    Meine bessere Hälfte meinte, das der helle Bereich doch auf Dauer zu empfindlich ist. (z.B. gefärbte Haare bei Frauen)
    Also doch bei TB bleiben. Ich bin total hin und her gerissen! :(

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Hallo!
    Ich habe mich bei Polsterung und Innenverkleidung für Titanium black entschieden.
    Das helle Armaturenbrett erschien mir zu unruhig, besonders in Verbindung mit der Ambientebeleuchtung.
    Die hellen Polster finde ich sehr hübsch, habe mich aber für die schwarze klassische Version entschieden.


    Viele Grüße!
    Achim


    PS: Mc Fly, mach doch aus dem Thread und eine Umfrage, dass wäre übersichtlicher.

  • amethyst-schwarz und Sitze IP titanium black...


    wenn schon schwarz, dann ganz! (hatte bisher überwiegend silberne Autos)


    Gruss
    Roeno

  • Ich habe Amethyst Schwarz und Himalaya graue Innenfarbe bestellt. Initiale Paris als Ausstattung.
    Bin zwar Kfz Mechaniker, aber diese mehrfarbig designten Sitze find ich einfach sehr schick.


    Viele Grüße
    Blue

  • Hallo,


    Ich finde Chameleon Grey super und habe diese Austattung gewählt. Renault hat sich hierbei wirklich etwas gedacht, da blaue Jeans auf hellem Leder abfärben. Ich habe aber, bei anderen Autos, noch keine Abfärbungen an den Rückenlehnen feststellen können und sehe daher keine Probleme bei Chameleon Grey!

  • Grandtour IP in Arktis Weiss mit Cameleon Grey,
    bei dem Schwarz ist ja alles schwarz, das war mir zu viel und wirkt sehr beengt.


    Habe eine Umfrage am Startbeitrag dazu gefügt.


    Gruß Benni

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022