Gepäckraum Trennnetz (Sicherheitstrennetz) - neu

  • Hallo!


    Nachdem ich heute meinen Talisman Grandtour Initiale übernommen habe, und dieser eine Vorbestellung inkl. Sicherheitstrennnetz war welches von mir nicht benötigt wird, biete ich es hier zum Verkauf an.


    Das Gepäcknetz ist absolut neu und ungebraucht. Neupreis lt. Renault Preisliste: € 290,-


    Meine Vorstellung inkl. versichertem Versand wären € 170,-.
    Sollte in jedem Grandtour verwendet werden können.


    Standort: 8940 Liezen, Österreich
    Bilder folgen in Kürze


    Bei Interesse einfach melden.


    LG Tom

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE

    Einmal editiert, zuletzt von lecomte ()

  • Hallo Lecomte,


    sind die Aufhängungen für das Netz immer im Wagen? Ich bekomme nächste Woche wenn alles klappt meinen Intens Grandtour und hätte Interesse an dem Netz.
    Würde mich dann nochmal melden, es sei denn du hast es bereits verkauft.

  • Hallo!


    Ich hab das Netz noch und ich denke, dass die Aufnahmen bei jedem vorhanden sind, da es sich ja eigentlich um ein Zubehörteil handelt.
    Benötigt werden am Dachhimmel die Halterungen und im hinteren Fußraum sind 2 Halteösen soweit ich das verstehe.


    Ich hab das Netz aber noch nie montiert.


    LG Tom

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE

  • Hallo zusammen,


    Gestern ist mein Tally gekommen. Im Kofferraum liegt das sicherheitstrennnetz, stell mich aber etwas doof an. Was kommt in welche Öse, bzw. wo rein? Hat jemand das Teil schon montiert? Danke für eure Hilfe

  • Hallo!


    Beim schmaleren Teil des Netzes ist ein Bügel durch (bei meinem Bild in dem Beitrag unten ersichtlich), dieser gehört an den Dachhimmel in die vorgesehenen Halterungen, die Haken im Fußraum eingehängt soweit ich das sagen kann, da ich das Netz noch nie montiert hatte.


    LG Tom

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE

  • Hallo!


    Ich pushe mal mein Angebot. Das Trennetz wäre noch verfügbar.
    Ich habe keine Verwendung dafür und es wurde noch nie verwendet.


    LG Tom

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE