*** ddt4all Anleitungen ***

  • Hallöchen zusammen,


    würde gerne bei meinem Tali CarPlay freischalten lassen und sonst noch andere Dinge die freizuschalten sind. Gibt es jemanden in Berlin der mir das machen könnte? Hab kein Laptop um es selber zu machen. Natürlich gegen Taschengeld

  • würde gerne bei meinem Tali CarPlay freischalten lassen


    Das geht weder gegen Geld noch gegen gute Worte.
    Nur Android Auto ist mit der alten R-Link Version möglich.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Hatte vorher die 2. Version gehabt. Die Werkstatt hat bei mir die 7. Version raufgemacht. Wollte es ausprobieren ob es geht, da einige aus der Türkei beides freigeschaltet haben. Oder ist es Hardware abhängig?

  • Hatte vorher die 2. Version gehabt. Die Werkstatt hat bei mir die 7. Version raufgemacht. Wollte es ausprobieren ob es geht, da einige aus der Türkei beides freigeschaltet haben. Oder ist es Hardware abhängig? Wenn dem so war, wann wurde dies durchgeführt?

    efece: Dir hat die Renault-Vertragswerkstatt auf dein R-Link2 mit der Version 2.2.xxx die Version 7.xxx drauf gespielt ?

  • Hallo,


    Die Softwareversion 7 war oder ist auch noch in der Werkstatt für Fahrzeuge freigeschaltet, die noch die Softwareversion 2.2.15.703 haben.


    Die Softwsreversion 7.0.24.120 (121 oder 126) soll im Laufe des ersten Quartals für alle 2er per Update kommen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,


    Die Verdionsnummwrn 4, 5 und 6 wurden augelsssen. Es gibt 7 und mittlerweile 8.


    Mein Wissensstand ist, dass generell die Softwsreversion 2 auf 7 upgegradet wird.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166