*** Developers Mode Anleitungen ***

  • Aso , Du hast Ihn schon !
    Na dann verstehe ich die Probleme auch nicht , haben die bei den neuen Modellen alles noch mehr verschlimmbessert ? Das ist doch dann die SV 9 ?

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Einigen Sachen sind besser, andere nicht. Den Geschwindigkeitwarnpiepser haben sie nun logisch deaktivierbar gemacht. Total easy. Der Subwoofer ist nun an der Seite. Die Kofferraumabdeckung finde ich besser als vorher(nicht so viel Fummelei) Die Sitze knarzen nicht mehr (die Armauflage ist nun schmaler) Die Heckklappe war auf Anhieb GERADE!!! Das Fahrverhalten mit den 19Zollern ist nun so, wie es sein sollte... Fernlichtfuntion jetzt zumindest logisch (Auch wenn immer noch nicht optimal). Es gibt Android Auto


    Fußwedeln ist immer noch Glückssache, dem Bordcomputer und dem Navi fehlen weiterhin div. Infos, die Multisense-Gängelei (lässt sich zum Glück deaktivieren) Kurvenlicht weiter völlig sinn- und wirkungslos (dafür in LED), die Kopfstützenverstellung... :rolleyes:

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

  • Na Danke
    Also nicht verschlimmbessert :thumbup: Sondern auch einige wirkliche Verbesserungen aber keine 100% Toppfahrzeug , Hauptsache Du bist zufrieden.
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden die Meldung die unmittelbar nach dem Starten auf dem R-Link angezeigt wir zu deaktivieren? Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden oder vielleicht nicht den richtigen Begriff angegeben.

    Talisman TCe 225 GT IP 8/2019 amethyst
    Winterbereifung Ronal R62 7,5x18 ET 40 mit Vredestein Wintrac Pro 245/45/18
    Sommerreifen AUTEC Astana Schwarz poliert 8x19 ET 42 mit Continental SuperContact 6 245/40 ZR 19
    Bild folgt

  • Hallo Leute,


    ich habe heute ein USB-Stick genommen, einen Ordner DEBUG erstellt, in dem Ordner eine Textdatei eingefügt, anschließend zum Auto gegangen, Motor angemacht, Multimedia-Einstellung-Fotos, dann den Stick reingeschoben, 30-40 Sekunden gewartet, dann oben links zwei Mal gedrückt (1 Sekunde Pause zwischendurch) und anschließend unten rechts 12-20 Mal hintereinander getippt.


    Leider komme ich nicht in den Developer Modus rein.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie man das macht? Also vom Start des USB Ordner erstellen, bis hin zum Developer Modus?



    Danke im Voraus


    Gruß barceeper

    Renault Talisman TCe 225 EDC GPF Initiale Paris Black-Pearl
    - Panorama-Glas-Schiebedach
    - Nappalederpolsterung Titanium Black
    - Winter Paket
    - Adaptiver Tempopilot
    - Komfort-Plus Paket

  • Du hast bestimmt keine .lge Datei erstellt.
    In den Einstellungen im Ordner ( ich glaube Ansicht? ) gibt es den Befehl / das Menüfeld „Dateinamenerweiterung“ oder ähnlich. Weil selbst wenn du die „richtig“ erstellt hast kann es sein dass die Datei „xxx.lge.txt“ heißt und daher kein Zugang ermöglicht wird.

    Bestellt im Nov. 2017:
    Talisman Grand Tour Initiale Paris DCI 160 in Quarzit Braun, schwarzem Leder, Panoramadach und allen Spielereien :)
    Zulassung: KW 12 2018
    talisman-forum.de/gallery/image/114/


    —> seit März 2022 ersetzt durch einen Hyundai Tucson Plug In Hybrid „N Line“

  • Hallo, wollte mal fragen, ob jemand mal im Developer Modus ausprobiert hast, RS Monitor Display, auszuwählen oder weiß für was das gut ist.
    Den Megane RS kann man ja mit diesem Monitor bestellen und wie ich gesehen habe, zeigt der halt ein paar technische Infos auf dem R-Link an.

    Talisman 2.0L dCi 160 EDC, S-Edition, 4Control, Kosmos-Blau, EZ 12/2019

  • hallo , Kann ich die Farbe des Umgebungslichts ändern? Ich glaube, dass 15 Farben zur Auswahl stehen. Ist das wirklich der Fall?

    ARenault Talisman Grandtour InitialeParis 225Tce / EDC, EZ, 02.2019, Ametiszt,

  • Hallo traktobi,


    die Farben können nicht geändert werden, die Hardware dafür fehlt. Chriss bei den Espace-Freunden hatte das bereits versucht.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166