Angepinnt *** Developers Mode Anleitungen ***

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab ich gemacht. Mehrfach, trotzdem.

""

Talisman Grandtour Initiale Paris Dci 200 mit allem Schnickschnack Bj. 06/2019

• Kann jemand nach der erfolgreichen Änderung im Developer Mode mal ein Foto von den Sondeinstellungen machen? Ich bekomme es nämlich auch nicht hin.
      Das Ding ist, das beim neuen Modell die Regelung zu heftig eingreift. Das nervt tierisch: Im Stand viel zu leise oder bei 20 km/h zu laut. Die Lautstärkeanhebung ist viel zu extrem. Ich frage mich echt, ob die so etwas nicht testen.

Das Problem mit dem Multi-Sence-Wechsel auf "Neutral" habe ich gefixt. Das funktioniert nun.

Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
      Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buexxx ()

• Hi Buexxx

Verstehe Deine Probleme nicht , hast Du noch den TCE 200 BJ 16 , mit welcher Software Variante ? Bei mir mit der SW 7 läuft der Radiosound wie er soll und Multisecens bleibt immer das was eingestellt war .
      LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“
      SV 7.0.24.166

• Aso , Du hast Ihn schon !
      Na dann verstehe ich die Probleme auch nicht , haben die bei den neuen Modellen alles noch mehr verschlimmbessert ? Das ist doch dann die SV 9 ?

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“
      SV 7.0.24.166

• Einigen Sachen sind besser, andere nicht. Den Geschwindigkeitwarnpiepser haben sie nun logisch deaktivierbar gemacht. Total easy. Der Subwoofer ist nun an der Seite. Die Kofferraumabdeckung finde ich besser als vorher(nicht so viel Fummelei) Die Sitze knarzen nicht mehr (die Armauflage ist nun schmaler) Die Heckklappe war auf Anhieb GERADE!!! Das Fahrverhalten mit den 19Zollern ist nun so, wie es sein sollte... Fernlichtfuntion jetzt zumindest logisch (Auch wenn immer noch nicht optimal). Es gibt Android Auto

Fußwedeln ist immer noch Glückssache, dem Bordcomputer und dem Navi fehlen weiterhin div. Infos, die Multisense-Gängelei (lässt sich zum Glück deaktivieren) Kurvenlicht weiter völlig sinn- und wirkungslos (dafür in LED), die Kopfstützenverstellung... :rolleyes:

Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
      Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst
    • Na Danke
      Also nicht verschlimmbessert :thumbsup: Sondern auch einige wirkliche Verbesserungen aber keine 100% Toppfahrzeug , Hauptsache Du bist zufrieden.
      LG

SV 7.0.24.166

• Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden die Meldung die unmittelbar nach dem Starten auf dem R-Link angezeigt wir zu deaktivieren? Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden oder vielleicht nicht den richtigen Begriff angegeben.

Talisman TCe 225 GT IP 8/2019 amamethyst
      Winterbereifung Ronal R62 7,5x18 ET 40 mit Vredestein Wintrac Pro 245/45/18
      Bild folgt