Felgensicherung Talisman

  • Hallo,
    biete hier die originale Felgensicherung für für den Talisman an. Ist unbenutzt und wurde damals doppelt geliefert. Kostet bei Renault je nach Händler zwischen 48 und 60 Euro. Meine Preisvorstellung wären 43,- Euro inklusive versicherten Versand.

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • Ich lese das wöchentlich in unseren regionalen Facebookgruppen. Grade die neuen Renaultfelgen sind sehr gefragt und werden oft gestohlen. Eine Sicherung werde ich mir auch zulegen, da ich im Osten Österreichs unterwegs bin und meine Arbeit auch sehr nah an der Österreich-slowakisch-ungarischen Grenze ist, da passiert es leider häufiger.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Ok, wenn das bei euch so ist, war mir nicht bewusst das es das noch gibt.
    Bei uns im Stuttgarter Raum kommen die Fahrzeuge komplett weg, oder bleiben komplett da. :D


    gruß Benni

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Ich lese das wöchentlich in unseren regionalen Facebookgruppen. Grade die neuen Renaultfelgen sind sehr gefragt und werden oft gestohlen. Eine Sicherung werde ich mir auch zulegen, da ich im Osten Österreichs unterwegs bin und meine Arbeit auch sehr nah an der Österreich-slowakisch-ungarischen Grenze ist, da passiert es leider häufiger.

    Im Brandenburg/ Sachsen ist es auch immer wieder zu lesen. Werde mir auch eine Sicherung zulegen, steigert zumindest den Aufwand.

  • Hi,
    ich bin in dem Punkt geschädigt. Man hat vor einigen Jahren versucht bei mir die Felgen zu stehlen. Beim aufbocken haben die Täter den Schweller eingedrückt. Schaden war ungefähr 1500,- Euro am PKW. Es kann auch gerne ein Preisvorschlag gemacht werden. Teilenummer bei Renault ist 7711239101. Passen auf 18 und 19 Zoll Original Renaultfelgen. MFG Carsten

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • Ja sowas ist bitter, zum Glück mir noch nie passiert, aber Vorsorge ist nicht schlecht. Ich würde sie dir um 30 € abkaufen. :)

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Habe gerade nachgeschaut was der Versand kostet. Nach Österreich sind es 10,- Euro. In Deutschland sind es 5,-Euro. Mein Preis nach Österreich wären 40,- Euro und innerhalb Deutschland 35,- Euro inklusive versicherten Versand.

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17