FEHLER MELDUNG RLink2 Developer Modus

  • Hallo,


    ich habe heute nach langem beobachten der Berichte zum Developer Modus. Selbst Hand angelegt!!! Leider hat mich die Neugier gepackt und im ECU Level RearTweeters gesehen und aktiviert.


    Nach dem Neustarten des Rlink erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit folgender Fehlermeldung


    " Diag has been set invalid value. Try again Configuration. Both ECU.RearTweeters and ECU. PremiumExternalAmplifier have invalidvalue:1"


    Hat jemand eine Idee, wie man wieder in den Developer Modus kommt um die Einstellungen wieder zurück zu setzen! Oder gar ein Hard Reset durch zuführen!


    Der Neustart des Rlink durch langes drücken des Power Button verblieb leider ohne erfolg!

  • Um mal was Produktives zu posten: Im Espace-Forum hatte jemand das gleiche oder ein sehr ähnliches Problem, ab Seite 3: http://www.espace-freunde.net/…x.php/mv/msg/58002/0/100/


    Im letzten Posting auf jener Seite 3 schreibt der User Rapek "OK Leute, ich habe es geschafft, die Einstellung mit DD4ALL-Software und OBD zu korrigieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie mich kontaktieren, ich habe alle notwendigen Dateien und Software, Sie müssen nur ELM-Schnittstelle kaufen"



    Vielleicht schreibst du den Menschen mal an, ansonsten bleibt wohl wirklich nur ein Besuch beim Freundlichen...

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • @nordnavigator: Super, danke für den Beitrag!


    @ all: Wir sind ein Forum indem man seine Probleme schreibt und man sich gegenseitig helfen, nicht fertig machen, sollte.
    Ich bitte dies künftig zu Respektieren!

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022