CD-Spieler CD klemmt

  • Guten Tag,


    soeben habe ich eine selbstgebrannte Musik CD in den CD Spieler gelegt. Diese wurde eingezogen, aber nicht erkannt.
    Leider reagiert der CD Spieler nicht auf die Auswurf Taste und der Player versucht immer weiter, diese CD abzuspielen.


    Gibt es eine Möglichkeit, die CD wieder heraus zu bekommen? Vielleicht so etwas wie einen Reset Knopf oder so ähnlich?


    LG Duffy

  • War als Extra im Handschuhfach dabei.


    Das Problem hat sich aber soeben gelöst, da ich den Wagen gerade noch einmal nach einer Pause gestartet habe und sofort auf den Eject Schalter
    gedrückt habe. Die CD kam heraus, als wäre nichts gewesen.


    Ein Glück.


    Schönen Abend noch


    Duffy

  • Bei allen mit dem großen Navi sollte dieser im Handschuhfach sein...

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Mit dem Navi hat das glaube ich nichts zu tun. Das ist einfach ein Zusatz-Feature, und beim IP Serie. Ich hätte gerne darauf verzichtet, habe das Teil noch nie benutzt. Aber war halt dabei...

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Ist auch von miserabler Qualität der Reader. Selbst mit einer originalen CD ohne Kratzer springen die Lieder und Tracks werden teweise übersprungen. Besser in MP3 oder FLAC konvertieren und ab auf den USB-Stick.