Verlängerung Map Update und Traffic Online Dienste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verlängerung Map Update und Traffic Online Dienste

Bei mir enden Anfang Dezember die Abos für Map Update und Traffic Online Dienste. Im letzen Jahr habe ich es wegen der fehlenden Updates um ein Jahr kostenlos verlängert bekommen. Nun muß ich es aber selbst verlängern. Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ich auf mein Profil gehe und da unter Vernetzte Services schaue sind die Verträge mit Enddatum aufgelistet. Darunter gibt es ein Feld "Ich möchte einen Vertrag Vernetzte Services abschließen" Da geht dann das Anfrageformular auf wo man erst mal erklären muß was man eigentlich will und dann wahrscheinlich wieder 3 Wochen warten kann bis irgendeine Antwort kommt. Wollte eigentlich nur wissen, ob das nicht einfacher geht, . Danke!

""
    • Neu

Hallo alle zusammen,
      Ich habe eine Verlängerung auch noch nicht gemacht,ich denke aber es geht so wie beim App Kauf oder wie mein Coyote Vertrag. Abschließen, Kreditkarte und innerhalb von einem Tag war die Geschichte freigeschaltet.es kam zwar nach 2 Tagen noch die Info im Rlink das der Vertrag freigeschaltet wurde etc....
      Beste Grüße akhnaforest

• Neu

Ich hab das gerade selbst gemacht, weil die Services vor 3 Wochen ausgelaufen sind.. Mein Gott, was ist das ein scheiss Shop. Keine Ahnung, welcher Praktikant das zusammengeklöppelt hat. Ich habe selten so eine verbuggte, langsame und benutzerunfreundliche Oberfläche gesehen.

Hab jetzt Kartenupdate und TomTom Traffic gekauft.. bekomme E-Mails für die erfolgreiche Bezahlung.. und das wars. Aktuelles Kartenpaket kann ich immer noch nicht runterladen. Dauert bestimmt, weil da ein Mensch noch irgendwas anklicken muss. Unfassbar!