Renault Talisman Intens EDC 160

  • Hallo Kollegen,


    verkaufe schweren Herzens meinen Talisman wegen Firmenwagen.


    EZ: 06/2017 , 25.000km


    Der Renault wurde am 28.6.17 beim Renault Wien gekauft und stand seit dem immer in einer Garage. Der Talisman wurde alle 2 Wochen von Hand gewaschen und hat noch nie eine Waschstraße von innen gesehen. Dementsprechend sieht der Lack wie am ersten Tag aus.


    Das Service wurde dieses Jahr im Juli bei Renault Wien gemacht (Öl, Filter, Klima) Weiters besteht noch eine Garantie bis zum Jahr 2021 sowie drei Gratis Service. (Material und Arbeitszeit)


    Abgesehen von der sehr großzügigen Serienausstattung wie z.B: Massagesitze, Toter-Winkel-Warner, Spurhaltewarner, Abstandswarner, Notbremsassistent, Verkehrszeichenerkennung, Regen&Licht Sensor, Tempomat, Ambientbeleuchtung uvm.


    besitzt der Renault noch folgende


    Sonderausstattung: elektrisches Glaspanoramadach, Winterpaket (Sitzheizung/Lenkradheizung, Einparkhilfe vorne/seitlich/hinten inkl. Rückfahrkamera, 8,7 Zoll Touchscreen, abgedunkelte Scheiben hinten, Notrad mit Wagenheber.


    Listenpreis: 40.500€ - Leasing Übernahme auch möglich (220€ mntl.)


    Ich hoffe das der Talisman in gute Hände kommt, denn ihn abzugeben fällt mir sehr schwer.


    Besichtigungen können gerne nach telefonischer Absprache in Wien gemacht werden.


    VB 25.500€
    LG Dario