*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Hi Serene


    Das wäre mir persönlich eindeutig zu lange . :thumbdown:
    Dafür gibt es im Netzt zu viele Angebote die vorrätig sind .
    Ist aber nur meine persönliche Meinung .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • So, meiner ist am 28.11. nun zur Auslieferung an den Händler bestätigt, die aktuellen Verzögerungen hängen angabegem. beim Talisman noch mit der Produktionsumstellung im Werk zusammen, es wurde Modellpflege betrieben und die Umstellung im Werk hat einige Tage in Anspruch genommen - kein Facelift! :thumbup:

  • Hallo,


    die Phase 2 soll im April 2020 starten, nach dem Megane im März.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Unser nackter Talisman GT Life TCe 160 kommt am 24.1.2020 zum Händler (so der Plan). Wird dann wohl die erste Februar Woche bis der Händler fertig ist.
    Bestellt am 29.10. als 145€ Leasingangebot (2 Jahre/25.000 km) plus zwei kleine Extras.


    Kann es kaum erwarten
    Nach 13 Jahren Dacia Logan MCV...

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Guten Abend zusammen oder Moin,


    ich habe meinen Tali mitte November als Leasingangebot bestellt.
    Business Edition mit ein zwei Extras.
    30 000 km bei dem Preis von 187 € war unschlagbar.
    N0un bin ich echt gespannnt auf den Tali, warte noch auf das Datum

  • Hier jetzt meine finale Zusammenfassung:


    Talisman IP 225 GPF, Amethyst-Schwarz, Ausstattung mit Panoramadach ohne Winter und PlusPaket. 5 Jahre TKM 50, monatl. 194 Leasingrate.


    bestellt: 17.07.2019 beim Händler: 28.11.2019

  • Hi Serene


    Klingt alles gut und ein super Preis , das Winterpaket hätte ich noch mit genommen , allzeit gute Fahrt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hier jetzt meine finale Zusammenfassung:


    Talisman IP 225 GPF, Amethyst-Schwarz, Ausstattung mit Panoramadach ohne Winter und PlusPaket. 5 Jahre TKM 50, monatl. 194 Leasingrate.


    bestellt: 17.07.2019 beim Händler: 28.11.2019


    ist das als Privat- oder Firmen Leasing?

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Heute mal beim Händler angeklopft.
    Könnte ja sein, dass er früher kommt....
    Aussage:


    "Ja, die kommen derzeit alle früher.... Ihrer kommt am 10.1... Ok, wir brauchen auch noch etwas Zeit... Möglicherweise Übergabe am 20.1. Aber begrapschen ist natürlich möglich..."
    :thumbup:8o


    Lange werde ich an dem Freitag sicher nicht arbeiten und ein Umweg nach Hause fahren...


    Geplant war 24.1. plus Zeit der Werkstatt.
    :thumbup:
    Freue mich, auch wenn man hier doch über ziemlich viel Probleme liest... aber ist ja immer so...

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020