*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Heute durften wir unseren neuen Talisman in Empfang nehmen.
    Über 2 Wochen früher, als geplant.


    ÜÜÜÜBRIGENS:
    was mir sofort aufgefallen ist: nun ist auch der untere Bereich des Armaturenbrettes weich umschäumt, kein Hartplastik mehr.
    Laut meinem Händler wurde dies zum Modelljahr 2018 geändert.

  • Und bei dem neuen ist auch das kleine Fach vor der Gangschaltung nicht mehr mit Filz sondern einem rutschfestem Gummi ausgekleidet. :) Bekomme meinen am Montag konnte ihn aber vor zwei Wochen inspizieren.

  • Und bei dem neuen ist auch das kleine Fach vor der Gangschaltung nicht mehr mit Filz sondern einem rutschfestem Gummi ausgekleidet

    Das kann ich so nicht wirklich bestätigen.. meiner ist im Dezember 2017 produziert worden und hat noch Filz eingeklebt.

    Bestellt im Nov. 2017:
    Talisman Grand Tour Initiale Paris DCI 160 in Quarzit Braun, schwarzem Leder, Panoramadach und allen Spielereien :)
    Zulassung: KW 12 2018
    talisman-forum.de/gallery/image/114/


    —> seit März 2022 ersetzt durch einen Hyundai Tucson Plug In Hybrid „N Line“

  • will nicht vom Thema abweichen, aber vielleicht ist die Aussage mit dem Modelljahr 2018 etwas irreführend. Es gab wohl in den letzten Wochen eine kleine "Modellpflege" und da sind wir mit unserem gerade so reingerutscht. Auch wir haben in dem Ablagefach eine Gummimatte.
    Jedenfalls fühlt sich das Cockpit jetzt richtig edel an.


    Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema, nicht, dass ich als Neuling im Forum gleich ermahnt werde ^^

  • Bin auch mit dem bisherigen Cockpit sehr zufrieden und fühlt sich gut an, wobei ich es eigentlich recht selten streichel... :D noch seltener im unteren Bereich des Armaturenbrett.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Aktualisierung:
    Auslieferung: 16.06.2018

    Mit lieben Grüßen aus Gelsenkirchen!
    Nina