*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Super , Danke , viel Spaß mit Deinem Talisman

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo,


    will hier mal etwas noch aus 2018 beitragen ... :)


    Angebot zu einem Wagen im Zulauf am 14.12.2018 bekommen. Auslieferung geplant am 28.12.
    Am 17.12.2018 freudige Kunde, der Wagen steht vorzeitig beim Händler. Angeschaut und begeistert.
    Frage ob Eigen-Zulassung noch in 2018 möglich wäre - na klar. Nochmal ein bisschen Geld gespart und Vertrag unterzeichnet ...


    Übernahme erfolgte dann am 21.12.2018 und somit pünktlich zu Weihnachten.


    Talisman Grandtour TCe 225 GPF - EDC Initiale Paris mit Panorama, Winterpaket und Original-Winterräder von Renault geschenkt :thumbup:

  • -Push-


    Ich möchte hier auch noch etwas neueres hinzufügen;


    Talisman Grandtour IP TCe 225 GPF - ohne Panoramadach
    Bestelldatum: 22.01.2019
    Lieferdatum: voraussitlich erst im Juni 2019! ;(X( (unverb. Händlerangabe)
    Entweder ist Renault in Douai das Blech ausgegangen oder es wurden einfach zuviele bestellt. ;)


    Oha, jetzt heißt es für mich viiiieeeeel Geduld haben. 8|

    Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
    außerdem:
    Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
    Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015

  • update;
    Neue Info vom Händler erhalten, derzeit unverbindlicher Liefertermin April 2019.
    Das ist zwei Monate früher als bisher angenommen. 8o


    Gruß
    Peter

    Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
    außerdem:
    Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
    Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015

  • Hallo,


    ich habe meinen (blue dci 150) am 30.11.18 bestellt,
    Erst hieß es ca März. Danach verschoben auf Mitte April, und nun kam ich ihn Mittwoch 20.02.19 abholen.


    Ess kann sich auch wieder zum positiven drehen.



    Mfg
    BastiXT

  • Hallo BastiXT,


    hört sich gut an und heute ist der große Tag.
    Ich wünsche dir viel Spaß und immer sichere Fahrt mit deinem Talisman.


    Ein paar Bilder hier vom neuen Auto wären natürlich super :thumbup:


    Gruß
    Peter

    Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
    außerdem:
    Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
    Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015

  • Hallo,


    habe meinen Blue DCI 150 am 02.11.18 bestellt. Der Liefertermin war Ende März. Am 12. Februar war er beim Händler. Wollte ihn diesen Montag
    abholen, habe jedoch am Freitag einen Anruf vom Händler erhalten, der Wagen darf nicht ausgeliefert werden ?( .
    Für das Model ist eine Rückrufaktion am Laufen. Weiß nichts genaues. Gestern wurde mitgeteilt, dass das Teil zum Austauschen diesen Donnerstag
    kommt. Kann den wagen am Freitag abholen. Da ich es am Freitag nicht kann, muss wohl bis Montag warten. :(

  • Hallo zusammen


    Da hab ich doch eine WhatsApp von meinem Freundlichen bekommen...... 8o


    IMG-20190318-WA0001.jpg



    Die Vorfreude steigt.


    Grüße
    Peter

    Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
    außerdem:
    Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
    Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015