*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Sehr schön, und gleich mit einer trendigen Folierung... :D

    Hihi :thumbup:
    Ich frag mal, ob ich das Ganzfahrzeugkondom dazu bekommen kann. :D


    Grüße

    Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
    außerdem:
    Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
    Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015

  • Na dann :thumbup: Daumen hoch und noch schöne Vorfreude . Wann ist es denn soweit ?

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich könnte heulen. Wollte morgen meinen Traum bestellen. Jetzt habe ich erfahren, das Renault nen produktionsstopp bis Juni macht.

  • Hi, mein freundlicher hat mir heute ne Mail geschickt. Er redet von ner Produktionswarteschleife. Werde morgen nochmal genau nachfragen.

  • Das würde mich ebenfalls interessieren woher die Information genau stammt. Vor allem wäre interessant zu wissen, welche Modelle bzw. Zeiträume das betrifft. Ich habe meinen am 22.02. bestellt und mein Händler hat noch keine Informationen bezüglich angedachten Liefertermin aus dem Land der Baguettes bekommen...


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hallo, hab’s heute leider nicht geschaft. Mein Händler meinte nur das es bei ihm im Rechner steht. Das der Talisman ab 19.3. bis Juni nicht produziert wird. Ob es jetzt alle betrifft weiß ich nicht. Ich wollte den ip. Morgen mal paar Alternativen durchgehen. Sonnst heißt es bis August warten.

  • Das der Talisman ab 19.3. bis Juni nicht produziert wird.

    Hmm, irgendwie wage ich das zu bezweifeln. Was machen sie da mit den angefangenen Fahrzeugen? Einfach das Band anhalten und keine Ahnung.
    Sollte diese Information wirklich Wahrheitsgehalt haben na dann Gute Nacht Marie. :thumbdown::cursing:


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Weiß nicht. Ich habe diese Info von meinem Verkäufer bekommen. Mehr kann ich auch nicht sagen.