*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Das stimmt, auch ich bin nun Mitglied im Dachverband der Reiter, was ca. 24% auf den Listenpreis an Ersparnis bringt.


    Ich habe heute meinen vorläufigen Liefertermin bekommen.


    Bestellt am: 22.02.
    Liefertermin am: 26.06.


    Ohje dauert das noch lange ||


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey


  • Hallo, wie lange musst du da Mietglied sein? Bei der psw gibt es 22% für 2 Jahre.

  • Hallo, wie lange musst du da Mietglied sein? Bei der psw gibt es 22% für 2 Jahre.

    Gar nicht lange. Ich bin am Tag eingetreten, als wir den Kaufvertrag klargemacht haben. Bei Kauf des Fahrzeugs schickt der Verkäufer lediglich deinen Mitgliedsantrag mit dazu und später reichst du noch eine Kopie von deiner Mitgliedskarte ein. Mir wurde gesagt ich kann nach Eintritt gleich wieder kündigen. Das kommt für mich aber nicht infrage, da mir die 45Euro pro Jahr nicht wehtun in der Relation zum Preisnachlass und anderen Vorteilen die sich für mich durch die Mitgliedschaft ergeben.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hallo


    nur für die Statistik:


    Talisman Grandtour IP TCe225 GPF, ohne Panoramadach
    bestellt: 19.12.2018
    geliefert: 19.03.2019
    Lieferzeit = 13 Wochen


    Grüße Robert...

    2019 - xxxx TALISMAN Grnadtour IP TCe 225 EDC GPF min. 6,1L/100km EZ: 03/19

    2007 - 2019 vk. Laguna II 2.0T 163 PS Grandtour IP EZ: 03/03

    2000 - 2007 vk. R19 II 1.8 73PS Chamade RT EZ: 02/94

  • Hallo zusammen,


    habe am 30.1.19 meinen Talisman Initiale Paris in Quarzit Braun bestellt.
    Modell Blue dCi 200 EDC.
    Liefertermin ist Ende Mai.
    Laut Verkäufer muß das R-Link Update dann aktuell mindestens von April sein.
    Hoffe, ich bin mit dem Talisman dann genauso zufrieden wie ich es 8,5 Jahre mit meinem
    zuverlässigen Laguna 3 war.
    Schöne Grüße,


    Manfred

  • Hallo zusammen, gedtern könnte ich nun endlich meinen neuen Tali in Empfang nehmen.
    Bestellt 1.Nov 2018
    Ausgeliefert 5.April 2019


    225 TCe Initiale Paris
    Vollausstattung außer das Panorama Dach.
    Farbe Amethyst Schwarz


    Ich bin sehr zufrieden!


    Nur komisch:
    Der 'Verkäufer' kannte sich schlechter, als ich mit dem Fahrzeug aus.


    Hier eine Frage: Der R Link Store, Benutzerprofile und die Systemdaten sind ausgegraut. Muss das noch aktiviert werden, wenn ja wie?


    Grüße aus Hessen

    Talisman 225 TCe Initiale Paris Fahrer.
    EZ 04.2019
    Amethyst Schwarz
    Vollausstattung außer Panoramaschiebedach

  • Hallo Consti,


    Gehe auf Menü, da ist eine Schaltfläche „Anmelden“. Da draufdrücken und somit das System am Server anmelden. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis das System voll aktiv ist. Dann kannst Du das Fahrzeug bei MyRenault anmelden.
    Nach Aktivierung öffne im Fahrzeug bei laufendem Motor den R-Link-Store. Es werden sofort der Download von „Notification Services“ und „Benutzerprofile“ gestartet und nach erfolgtem Download installiert. So lange das nicht abgeschlossen ist, den Motor nicht ausschalten.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,
    Habe am 03.05.2019 ein Fahrzeug gekauft das im Schauraum steht.


    Renault Talisman Grandtour Intens
    Bestellt:03.05.2019
    Termin: 08.05.2019
    Farbe Cassio grau
    Motor: DCI 160 EDC
    Ausstattung:
    Einparkhilfe vo+hi+ Rückfahrkamera
    Winter Paket
    Technik Paket
    Notrad mit Wagenheber

  • Hallo,
    mein Neuer ist seit Freitag da:


    Renault Talisman Grandt. Initiale, TCe 225 EDC
    Bestellt: 16.01.2019
    Übergabe am 31.05.2019
    Farbe: Kosmos-Blau
    Panorama-Glas-Schiebedach
    Adaptiver Tempopilot