*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Glückwunsch Paule und allzeit gute mängelfreie Fahrt. Gute Wahl :thumbup:

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Manfred,


    ist dein Wagen schon geliefert wurden ?


    Gruß Simon

  • Talisman Nr. 2 ist im Anmarsch:


    • TCe 225 EDC, Grandtour
    • Initiale Paris
    • Amethyst Schwarz
    • Innenraum Schwarz
    • Vollausstattung
    • diesmal ohne Pano (weil zu doof für das Geld)
    • Bestellt: 04.04.2019
    • Vor. Bereitstellung ab Auslieferungslager: 25 KW

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

    Einmal editiert, zuletzt von Buexxx ()

  • Talisman Nr. 2 ist im Anmarsch:


    • TCe 225 EDC
    • Initiale Paris
    • Amethyst Schwarz
    • Innenraum Schwarz
    • Vollausstattung
    • diesmal ohne Pano (weil zu doof für das Geld)
    • Bestellt: 04.04.2019
    • Vor. Bereitstellung ab Auslieferungslager: 25 KW

    Hallo, WOW Deine Lieferung ging ja richtig schnell :) Glückwunsch


    Gruß Simon

  • Hallo, WOW Deine Lieferung ging ja richtig schnell Glückwunsch

    Ich habe mit Anfang August gerechnet. Aber der kann auch mal einen Monat im Auslieferungslager rumstehen. Leasing endet erst im September. Da ist noch Luft.

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

  • Krass wie schnell das bei dir ging.
    Ich habe am 23.04. bestellt - bin mal gespannt ob es bei mir dann jetzt auch bald einen LT gibt.

    Talisman Nr. 2 ist im Anmarsch:


    • TCe 225 EDC, Grandtour
    • Initiale Paris
    • Amethyst Schwarz
    • Innenraum Schwarz
    • Vollausstattung
    • diesmal ohne Pano (weil zu doof für das Geld)
    • Bestellt: 04.04.2019
    • Vor. Bereitstellung ab Auslieferungslager: 25 KW

    Das war einmal: Seat Exeo ST | 125 CR | Sport | 35 mm H&R | 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35 19 | Subwoofer nachgerüstet


    Bestellt am 23.04.19
    Ausgeliefert am 04.09.2019: Talisman Grandtour TCe 225 | EDC| S-Edition mit Panoramadach | schwarz | 4CONTROL | Bose | Cruising-Paket | Safety-Plus-Paket | LIMITED-Delux-Paket

  • Hallo zusammen,


    ja, mein Ende Januar bestellter Talisman wurde mir vor zwei Wochen übergeben. Also genau zeitlich wie erwartet.
    Sehr schönes Auto in Quarzit Braun, bin bisher auch sehr zufrieden, habe nichts von all den Dingen auszusetzen, von denen ich hier
    im Forum vorher gelesen habe. Lediglich manchmal schwächelt der Radioempfang von WDR2, obwohl ich hier im Kernsendungsgebiet wohne.
    Jetzt gehts damit ein paar hundert Kilometer in Urlaub und dann habe ich auch schon die Einfahrkilometer erreicht und kannn dem Auto mal etwas mehr
    abfordern.


    Schöne Grüße,


    Manfred

  • Hallo zusammen,


    Weis jemand zufällig von wann bis wann die Bänder still stehen bei Renault Talisman Produktion ? Aktuell steht meiner bei Lieferdatum Mitte September 2019 ...


    Gruß Simon

  • Hallo Simon,habe meinen Anfang Juni bestellt und der soll auch Mitte September kommen!? Ich glaube das es wie bei fast allen großen Herstellern,also auch bei Renault keinen vollständigen stop am band geben wird. Kann sich keiner mehr leisten. Grüße

  • Laut meinem Händler soll meiner morgen produziert werden... Ferien sind also keine mehr.

    Das war einmal: Seat Exeo ST | 125 CR | Sport | 35 mm H&R | 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35 19 | Subwoofer nachgerüstet


    Bestellt am 23.04.19
    Ausgeliefert am 04.09.2019: Talisman Grandtour TCe 225 | EDC| S-Edition mit Panoramadach | schwarz | 4CONTROL | Bose | Cruising-Paket | Safety-Plus-Paket | LIMITED-Delux-Paket