Neuer Talisman TCe 225 Grandtour

  • @Buexxx das ist richtig.
    Hier nochmal die Antwort von Renault auf Anfrage von meinem Freundlichen.


    "Auch dieses Fahrzeug ist laut System erst für eine spätere Anlieferung vorgesehen. Nämlich erst in kw52 (was aufgrund der Feiertage erfahrungsgemäß auf Anfang Januar rutschen könnte).
    Es existiert seit heute eine Sperre auf diesem Fahrzeug, die mit der Überprüfung der neuen Abgaswerte zusammenhängt. Diese Fahrzeuge werden schnellstmöglich bearbeitet um eine Auslieferung zeitnah bewerkstelligen zu können, jedoch können wir aktuell noch keinen Termin zur Entsperrung nennen."


    Gruss

  • Schönen guten Abend,


    ich bin neu hier in dem Forum und habe auch schon viele gute Informationen erhalten und einiges gelesen, was mir hoffentlich nicht widerfahren wird.


    Auch ich habe mir einen Tce 225 Grandtour Limited bestellt. Allerdings schon am 5. Oktober. Als unverbindlicher Lieferzeitraum wurde mir Mitte Dezember genannt. Leider steht mein Auto nun auch fertig produziert in Douai und wird nicht ausgeliefert. Ein gleiches Fahrzeug, welches mein Händler als Vorführwagen geordert hat steht quasi daneben.
    @ ralfr26, du siehst, dein Auto steht in bester Gesellschaft. Ich hoffe, die bekommen die Papierlage schnell in den Griff. Ich freue mich so sehr auf den Wagen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    Talisman Grandtour TCe 225 GPF Limited, EZ 12/18

  • Mein Freundlicher hat mir heute berichtet, dass die Sperre nicht mehr auf den Autos ist und mein Talisman wohl noch diese Woche auf dem Hof stehen wird.


    Ich bin gespannt.

    Talisman Grandtour TCe 225 GPF Limited, EZ 12/18

  • Aus dem Konfigurator ist der TCe225 im Moment verschwunden ?(

    Renault 19 1,8 / 75 PS (Benzin): 95000 km pannenfrei
    Megane: 1,9l / 90 PS Diesel: 97000 km pannenfrei
    Laguna 1, 1,9dci / 105 PS: 247000 km pannenfrei
    Laguna3 1,5dci / 110 PS: 141000 km, Tankklappe kaputt
    seit 2.5.2017: Talisman Intense dci 130