Neuer Talisman TCe 225 Grandtour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault F1 schrieb:

Hi stephanito und ruhrpottbobo
      Hab das mit dem Multi-Sense bei mir heute getestet. Es bleibt immer in dem Profil mit dem ich zuletzt gefahren bin , egal ob Sport , Komfort oder Perso . Bei Sport fragt mich das RLink beim Neustart nach 8 Stunden ob ich im Sportmodus bleiben will oder woanders hin wechseln möchte . Habe die Software V 7.0.24.xxx
      Lg

Finde ich ja super, habe eine neuere Version 8.x.x.x und die haben da glatt nen Fehler reingefixed :thumbdown:
      ""
      Renault Talisman Limited Grandtour TCe 225 EDC GPF / EZ 01-2019

• Tut mir Leid für Dich ruhrpottbobo , frage doch mal bei Renault Deutschland an ob das beabsichtigt war oder ein Programmierfehler ist !
      LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“

• Hallo,

Das scheint kein Fehler zu sein, es hätte mit der Homologation nach WLTP und RDE zu tun. Es müsste sonst der Abgastest im Realbetrieb neben allen Ausstattungsvarianten zusätzlich auch noch mit allen Profilen gefahren werden.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Keine Ahnung welche Version ich drauf habe, aber seit über 2 Jahren bekomme ich regelmäßig Updates und seit Beginn an bis heute habe ich egal mit welcher Version immer die unangenehme Rückstellung. Und das war ja lange vor WLTp.

E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

• Hallo Sam,

Dann fehlt Dir die App „Benutzerprofile“:

Menü - Apps - Meine Apps

Ohne die bleiben die Einstellungen nicht gespeichert .

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hallo Sam,

Das ist ganz einfach. Gehe im Fahrzeug in den R-Link-Store. Der Download und die Installation der Service-Notifications und Benutzerprofile startet von alleine. Nur den Motor so lange nicht abstellen.

Menü - Apps - R-Link-Store

Und das wars...

Liebe Grüße
      Udo