Nach dem Kauf Befürchtung vor schlechtem Getriebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich hätte da noch was zum eigentlichen Thema beizutragen:

Einige Getriebe sind fehlerhaft geschweißt und werden nach einer gewissen Zeit inkondinent. Mir passiert. Werkstatt repariert.

""
    • Neu

Buexxx schrieb:

Ich hätte da noch was zum eigentlichen Thema beizutragen:

Einige Getriebe sind fehlerhaft geschweißt und werden nach einer gewissen Zeit inkondinent. Mir passiert. Werkstatt repariert.
      Sowas wäre natürlich unschön wenn man beim Händler das Auto 3 Wochen in der Werkstatt lassen muss..vielleicht war das ja eine Kinderkrankheit, habe halt noch Hoffnung, dass meiner (aus Mitte 2018) schon etwas ausgereifter sein wird.
      Danke allen für die Antworten
    • Neu

PRV6 schrieb:

Hotchili schrieb:

Bei deiner Laufleistung hast du keine 5 Jahre Garantie, diese endet nach 100.000 km!
      Doch, die normale Garantie endet nach 2Jahren oder 100.000km, dann kommt die Folgegarantie bis 5Jahre.
      Nein, das ist nicht richtig:
      „ 3 Jahre Neuwagengarantie und 2 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) für 60 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gem. Vertragsbedingungen.“
    • Neu

Ollos schrieb:

Sowas wäre natürlich unschön wenn man beim Händler das Auto 3 Wochen in der Werkstatt lassen muss..vielleicht war das ja eine Kinderkrankheit, habe halt noch Hoffnung, dass meiner (aus Mitte 2018) schon etwas ausgereifter sein wird.
      Danke allen für die Antworten
      Naja, ich musste drei Wochen auf einen Termin warten, weil gerade Winterreifenmontagewochen waren. Das Problem war dann aber innerhalb von drei Tagen gelöst. Es sieht auch nicht so aus, als wäre das Problem sehr weit verbreitet.