Navi-Anzeige neben Tacho

  • Hi Zusammen,
    meine Werkstatt hat bei mir eine neue Version des RLink aufgespielt. Soll aber nicht das normale update sein.
    Jetzt fehlt neben meinem Tacho die Anzeige der navi-Routen, wahlweise auch der aktuelle Radiosender. Weiss jemand, wie man diese Anzeige wieder hinein bekommt?
    Danke im Voraus!

  • Die Anzeigen hängen auch vom eingestellten Tachodisplay ab.

    Renault 19 1,8 / 75 PS (Benzin): 95000 km pannenfrei
    Megane: 1,9l / 90 PS Diesel: 97000 km pannenfrei
    Laguna 1, 1,9dci / 105 PS: 247000 km pannenfrei
    Laguna3 1,5dci / 110 PS: 141000 km, Tankklappe kaputt
    seit 2.5.2017: Talisman Intense dci 130

  • Hallo c64, was genau bedeutet das von dir markierte Symbol? Ich finde es nicht in der Betriebsanleitung

    2006 Megane Grandtour 1.4 Avantgarde,
    11/2009 Grand Scenic dCi160Fap, Dynamique,
    01/2019 Talisman Grandtour TCe225, Intens, Deluxe Paket, Bose, weiß

  • AndiK: Mit diesem Knopf kannst Du verschiedene Informationen rechts oben im Tacho durchklicken, u.a. Radiosender, Navi-Pfeil, Leistung (abhängig vom gewählten Tacho-Design).


    Gruß

    Talisman Grandtour 160DCI Initial Paris
    Erstzulassung 01.06.2017
    kosmo-blau
    Schiebedach, adaptiver Tempomat

  • Hallo Zico, was für ein Update hast Du denn jetzt auf Deinem RLink , was Dir die Werkstatt aufgespielt hat ? Würde bestimmt einige interessieren ?!

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .