Was habt ihr bezahlt?

  • Teuer...
    Dafür solltest ne IP mit Vollaustattung und Full Service bekommen.

    Moin


    ja kurz nach Unterschrift des Vertrages kamen Natürlich nochmal Deutlich bessere Raten mit Fullservice raus.


    Da habe ich mich Natürlich schon ein wenig Geärgert, aber mehr wie Winerkompletträder für 1000 Euro konnte ich dem Verkäufer nicht rausleiern!

  • Da habe ich mich Natürlich schon ein wenig Geärgert, aber mehr wie Winerkompletträder für 1000 Euro konnte ich dem Verkäufer nicht rausleiern!


    Aber das ist ja auch schon mal was. :thumbup:

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Hallo goodmorningmister


    hast du das gute Stück den schon erhalten?


    Gruß Martin

  • Hi Freunde


    ich möchte gerne auch einen Talisman leasen und habe bereits gelesen, dass ihr ziemlich gute Angebote im Internet für Privatkunden gefunden habt.


    Könnt ihr mir einen Renault Händler vermitteln, welcher derzeit gute Angebote (Initalie 225 TCe) hat?


    VG

  • Hallo talijoy


    ich habe meine Talisman am 05.09.19 in Berlin bestellt (Initiale 225 TCe) Limousine.
    Laut dem Verkäufer ist die Auslieferung in der 51-52 KW...


    Zu den Kosten: Ich zahle für meinen "VOLLE HÜTTE" Talisman mit Panorama monatlich 275 Euro/Brutto

    Renault Talisman TCe 225 EDC GPF Initiale Paris Black-Pearl
    - Panorama-Glas-Schiebedach
    - Nappalederpolsterung Titanium Black
    - Winter Paket
    - Adaptiver Tempopilot
    - Komfort-Plus Paket

  • Hallo talijoy


    ich habe meine Talisman am 05.09.19 in Berlin bestellt (Initiale 225 TCe) Limousine.
    Laut dem Verkäufer ist die Auslieferung in der 51-52 KW...


    Zu den Kosten: Ich zahle für meinen "VOLLE HÜTTE" Talisman mit Panorama monatlich 275 Euro/Brutto

    Hallo barceeper


    wieviel Km hat du im Jahr bei der Rate?


    Gruß Martin