Was habt ihr bezahlt?

  • @Klaus Kinski
    Danke für den Glückwunsch. Ich bin super zufrieden. Der Preis war sehr gut. Nur für meinen Stammhändler tut es mir trotzdem leid. Ich hatte mich schon auf den Rabatt einer speziellen Vereinigung(22,5%) eingestellt, aber bei dem Angebot musste ich woanders kaufen. Sind dann auf dem Heimweg bei meinem Stammhändler vorbei und haben dort Winterräder und diverses Zubehör bestellt.

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • Talisman Grandtour IP in Quarzit Braun mit schwarzem Leder mit 160PS Diesel


    Meiner hätte ohne Rabatt gekostet: 48´873 €



    inkludiert ist dabei: die Winterkomplettfelgen (1810 €) sowie Überführung und Zulassung (924 €) sowie alle möglichen Ausstattungsoptionen (Winterpaket, Ersatzrad, Easy Park, und Panoramadach sowie ACC, bis auf das Fangnetz im Kofferraum. Wenn man ab Werk die Standheizung mit einbauen lassen könnte, wäre auch diese mit einem Haken auf die Bestellliste gewandert.)


    Abzüglich aller Rabatte liegt meiner jetzt zum Schluss bei: 35032 €


    Sprich ich habe einen Nachlass von 13842€ erhalten.


    Ich persönlich empfinde das als einen netten Rabatt :)

    Bestellt im Nov. 2017:
    Talisman Grand Tour Initiale Paris DCI 160 in Quarzit Braun, schwarzem Leder, Panoramadach und allen Spielereien :)
    Zulassung: KW 12 2018
    talisman-forum.de/gallery/image/114/


    —> seit März 2022 ersetzt durch einen Hyundai Tucson Plug In Hybrid „N Line“

    2 Mal editiert, zuletzt von Ick333 ()

  • Hallo,
    ich habe meinen Talisman in Sep. 2017 als Tageszulassung gekauft. Intens 200PS Limo in Stahlgrau. 7Km auf der Uhr. Preis 27100.- Inklusive Überführung un Zulassung. In Berlin.


    • Toter-Winkel-Warner
    • Easy-Park-Assistent (inkl. Rückfahrkamera)
    • Elektrische Heckklappenöffnung mit Fußsensor
    • Notbremsassistent
    • Sicherheitsabstand-Warner
    • Spurhalte-Warner
    • Verkehrszeichenerkennung
    • Fernlichtassistent
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt




  • Ich hab meinen Talisman Grandtour IP 160Diesel für 29.000€ gekauft.


    Laufleistung 10km
    2 Vorbesitzer


    Bose Soundsystem
    Winterpaket


    es fehlt das Panoramadach und ACC.


    AHK hab ich nachrüsten lassen. War zwar teuer (1200€) aber das Ding ist schon toll.

  • Servus,


    wir haben unseren Talisman Grandtour für 24.900€ gekauft.


    Tageszulassung mit 10km
    TCe 150
    Automatik
    Black-Pearl-Schwarz
    Ausstattung Limited mit Deluxe Paket
    großes iPad in der Mitte
    Toter-Winkel-Warner
    Easy-Park-Assistent (inkl. Rückfahrkamera)
    Elektrische Heckklappenöffnung mit Fußsensor
    Massagegedöhns
    Spurhalte-Warner
    Verkehrszeichenerkennung
    Fernlichtassistent
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt
    ...


    Sind bis jetzt sehr zufrieden.
    Schöner Wagen, der sich wenigstens mal von der grauen Masse abhebt.

  • Der ist gut...schwarzes Auto und hebt sich von der grauen Masse ab... :D
    Aber ich weiß natürlich was Du meinst, das hat mir auch am Talisman gefallen.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Mein Talisman ist eine Limousine Energy TCe 200 EDC Initiale Paris in Black Pearl Metallic, schwarzer Lederausstattung und hat alles bis auf das Winterpaket und Schiebedach. EZ ist April 2017, Produktionsmonat war 11/16.
    Es gab einen Vorbesitzer, der Wagen hatte beim Kauf 13000km drauf und wurde im Juni 2018 für 24000€ vom Händler gekauft.
    Bisher aufgetretene Probleme: gerissene Frontscheibe (Kleber-Problematik), Updates für Getriebe usw mussten nach der ersten Wartung eingespielt werden, da dies vergessen wurde. Kopfstützen wackeln auch nach Tausch der Haltestangen, die Plastikverkleidung im Innenraum löst sich teilweise immer Mal wieder und muss festgedrückt werden. Das Head-Up Display fährt nicht in die eingestellte Position, wenn es unter 10 Grad Celsius ist und das R-Link2 schaltet sich ab und zu ab oder erst gar nicht an.