Ambientebeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ambientebeleuchtung

HAllo zusammen

hat jemand einen Tipp wie ich die LED im Dach Himmel etwas dimmen kann oder dunkler bekomme ?
      Ist mir etwas zu hell.

De weiteren habe ich mega schlechten Radio empfang selbst bei DAB

was kann ich da machen ?

""
    • Ambientlicht kannst du dimmen - aber nur komplett (R-Link). Zum Thema Radio findest du hier diverse Themen. Zusammenfassung: Eine Summe von Fehlentscheidungen (Lage der Antenne und/oder Wahl des Softwareherstellers), Ignoranz (in Frankreich gibts wohl keine Probleme) und Fehlkonstruktion (Heckklappe), Problem nicht lösbar.

• snow schrieb:

HAllo zusammen

hat jemand einen Tipp wie ich die LED im Dach Himmel etwas dimmen kann oder dunkler bekomme ?
      Ist mir etwas zu hell.

De weiteren habe ich mega schlechten Radio empfang selbst bei DAB

was kann ich da machen ?
      Die kannste doch ganz ausschalten. Mir ist sie auch zu hell und den Nutzen sehe ich auch nicht. Also aus das Ding.

Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey

• Tommy schrieb:

Anbei der Auszug aus der Bedienungsanleitung Rlink2

Man kann nur die Intensität für alle Bereiche einstellen oder einzelne Bereiche ganz deaktivieren
      Hau die Bedienungsanleitung weg.
      Also, Menü, Fahrzeug, Umgebungslicht, Frontbereich auf Off und "Fuzzi" ist aus.

Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey