Tacho Helligkeit am Tag einstellen

  • Hallo liebe Leute, habe nun seit 2 Wochen einen neuen TCe 225. Ich finde nirgends die Einstellung, wo ich die Tachobeleuchtung tagsüber reduzieren kann. Bei der Nachtbeleuchtung hab ich den Menüpunkt.
    Im Handbuch hab ich auch nichts explizietes gefunden. Stell ich mich einfach nur blöd an, oder gibts den Menüpunkt tagsüber wirklich nicht?
    Liebe Grüße
    Klaus

  • menü--einstellungen und dann glaube fahrzeuge oder das fenster nach links wischen musst mal schaun..und dort unter umgebungslicht oder die helligkeits menü und dort drin hast du dann display..tacho und ggf. headup display einstellungen und dort das dimmen in der nacht oder tag kannst du dort rausnehmen und selber anpassen

  • einstellung -- system--display...
    und der nachtmodus wird wählbar wenn du abblendlicht auf Ein machst stats automatik


    bin jetzt ins auto gegangen weil aus dem kopf ist immer schwierig bei den ganzen einstellungen :D

  • Hallo,


    seit der Softwareversion 2.2.17.803 ist es nicht mehr möglich, das Tachodisplay im Tag-Modus zu dimmen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • er will ja nur die helligkeit runternehmen vom tag modus und i hab 2.2.19.300 da geht es und wo ich auf der 3.3 war ging das auch.


    licht auf stellung 0 und man kann tacho helligkeit einstellen mit dem regler