Tachobeleuchtung

  • Ok, ich hätte die Zündung einschalten sollen, das werde ich morgen mal testen. Bin mir zwar nicht ganz sicher, ich glaube aber, dass die Farben tatsächlich wechseln.

    2006 Megane Grandtour 1.4 Avantgarde,
    11/2009 Grand Scenic dCi160Fap, Dynamique,
    01/2019 Talisman Grandtour TCe225, Intens, Deluxe Paket, Bose, weiß

  • Hallo,


    Man kann in jedem Multe-Sense-Modus die Farbe ändern, indem das Menü Multi-Sense geöffnet wird und auf das Bild des Autos tippt.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ok, ich hätte die Zündung einschalten sollen, das werde ich morgen mal testen. Bin mir zwar nicht ganz sicher, ich glaube aber, dass die Farben tatsächlich wechseln.

    wenn das wirklich so ist habe ich das noch nie bemerkt. :D wäre aber cool.

    Talisman Intens Limo Diesel 160PS EDC 12/16

  • Ich hatte Dich schon verstanden efece , ist mir aber so jetzt nicht bewusst das dergleichen so bei mir ist , muss ich dann mal schauen . Das nimmt man gar nicht so wahr wenn es so ist . Gebe dann noch mal Meldung dazu ab .

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo,


    Und wenn, dann Freischaltung mit Ddt4all. Es kann auch an der Softwareversion bzw. An der Hardware liegen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166