Lohnt sich Full Service?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt sich Full Service?

      Hallöchen.

      Eine Frage: Lohnt sich das Full - Service - Paket?
      Das würde mich knapp 2.600 Taler kosten und deckt Services, Hauptuntersuchungen, Verschleißteile ( außer Reifen ), Wartungs und Kontrollarbeiten, diverse Flüssigkeiten etc. alles für die nächsten 5 Jahre bzw. 100.000 Kilometer mit ab.

      Gibt es da Erfahrungen, wie sich das rechnet? Mein Händler meinte, in den 100.000 Kilometer muss auf jeden Fall mal die Bremse gemacht werden und das ist einmal ums Auto rum schon ca. 1000 Euros.

      Ich bin etwas hin - und hergerissen. ?(?(

      Vielen Dank für Eure Hilfe ^^

      ""
      Aktuelles Fahrzeug -> Megane II Grandtour
      Bestellt am 22.2.19 -> Talisman Grandtour Limited Tce225
    • und der Rest würde sonst mindestens für Service auf die 5 Jahre anfallen.
      Ich denke, dass lohnt sich definitiv, wenn du A das Geld jetzt ohne weiteres auf einmal problemlos locker machen kannst, B das Auto dann auch 5 Jahre fahren wirst und C dies nicht über 100.000km hinaus in diesem Zeitraum.

      Renault Talisman TCe 225 EDC GPF Initiale Paris Grandtour, EZ 03/2019

    • Hi,

      habe ich ebenfalls so abgschloßen. Rechnet sich defintiv wie ich finde. Auch wenn es vielleicht den ein oder anderern Hunderter billiger wäre es nicht zu tun, so ist es doch ein gute Absicherung. Man hat immer ein gutes Gefühle, denn egal was ist, einfach hinstellen und gut ist. Muss mich auch nicht interessiere ob es jetzt nun noch Garantie ist oder schon Verschleiß. Alles egal und du hast planbare Kosten.

      GT IP TCE 200 chameleon gray, Amethyst, Voll, Bj 06/17 Auslieferung 08/17

    • Hallo,

      Habe ich so in mein Leasing mit rein genommen. Es rechnet sich alle mal. Zumal es europaweit gilt und Du auch einfach Öl nachfüllen lassen kannst. Es alle Wartungen einschließt und somit auch die Mobilitätsgarantie.
      In 5 Jahren oder 100.000 km waren bei meinen Lagunas zuvor so einige kostspielige Reparaturen nötig.
      Ein Hinweis: es gibt auch Abstufungen bei der Laufzeit und den Kilometern! Wird dann günstiger.

      Daniel

      Talisman Grandtour TCe 225 GPF Initiale Paris (12.2018) - Panoramadach, Winterpaket, Easy Park