Talisman „Car Management System“ ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Talisman „Car Management System“ ?

      Hallo zusammen,

      wenn es das Thema schon mal irgendwo gibt, Bitte ich um Hinweise. Hab nichts gefunden.

      Worum es geht:
      Ich habe den Titel „Car Management System „ gewählt, weil mir der Fachbegriff nicht einfällt.

      Vor Jahren hatte ich über ca. 5 Wochen einen Ford als Leihwagen. Ich glaube es war ein Focus.
      Bei diesem Modell konnte man, ich erfuhr es über einen Ford Händler, durch verschiedene Tastenkombinationen (drei mal OK und einmal die Pfeil nach oben Taste- glaube ich) in eine Management Ebene mit Diagnose Funktion etc. eindringen.

      Meine Frage:
      Gibt es so etwas beim Talisman auch?

      Gruß
      und Danke für Antworten

      ""

      Talisman Grandtour Initiale Paris 160dci

    • Hallo amfw,

      In R-Link2 gibt es den Developer-Mode. Wie das genau geht kann ich Dir auswendig nicht sagen. Du benötigst einen USB-Stick dafür.

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    • Hallo amfw,

      Vielleicht hilft Dir folgender Link, wo mitunter die Anleitung steht:

      espace-freunde.net/forum/index.php/t/58002/

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.