Wireless Handy-Laden ?

  • Hi Liebe Tali-Fans,


    Werde mir jetzt ein neues Xiaomi Mi9 zulegen und wollte mir dieses Wireless-Ladegerät dazu kaufen


    Nun meine Frage, welche passt am Besten neben den Schaltknüppel (Automatikgetriebe) da in dieser kleinen Ablagefläche ?


    - längliche Form ?
    - runde Kreisform ?



    Viell hat jemand schon eines und kann viell. Hier seine Erfahrung teilen
    :D
    Beste Grüße aus Berlin

  • Hallo. Ich habe mir für meinen diese halterung besorgt


    https://www.amazon.de/dp/B01L7…other_apa_i_8jsLCbTG5PFR8 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Und muss sagen das ich sehr zufrieden bin damit. Da drauf habe ich dann diese halterung geschraubt.
    https://www.amazon.de/dp/B07F2…other_apa_i_jnsLCbWJ1SDC4 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Sieht gut aus wie ich finde und funktioniert perfekt. Kann dir morgen fotos machen wenn ich daran denke.

    Talisman Intens Limo Diesel 160PS EDC 12/16

  • Hallo alle zusammen,
    Ich habe ebenfalls eine Kuda Phonebase Halterung. Selbige passt wunderbar, wie ich es von Kuda schon über Jahre kenne.
    Dazu habe ich eine Halterung von Brodit aufgeschraubt, allerdings mit Kabel, da iPhone.
    Für dein Handy wird es sicher etwas schwerer sein eine Halterung zu finden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Akhnaforest

    Talisman Grandtour, Intens, dCi130, Kosmos-Blau, Zusatzpakete:
    Visio Plus–/City Plus–/ Cruising Plus–/ Safety Plus
    Bj: 06/2016
    SW: 2.2.19.300 / 7.0.24.136 (07/2019) mit Radiotausch / 7.0.24.166 (11/2019)
    Navi: MM2014 / Karten-Update: 2014/2015/2016/2017/2018–6–12 / 2019–6-12 / 2020-12 / 2021-06
    Coyote: ja

    Tank-App: ja

  • Hallo zusammen,

    hoffe, es liest noch jemand in dem alten Thread.


    Habe meine KUDA heute bekommen.

    In der Anleitung steht lapidar, man solle die Blende mit einem Kunststoff-Werkzeug demontieren. Am Schluss heißt es auch nur einfach wieder „montieren“ …

    Kann man die Blende ohne weiteres abheben, ohne dass irgendwelche Klipse kaputtgehen? Muss man sonst noch was beachten?

    Würde mich über Tipps freuen ?


    Grüße

    Jörg

  • Hi Jörg


    Hattest Du nicht schon in einem anderen Thread das Thema angesprochen .
    Wenn keiner antwortet weiß es wahrscheinlich niemand . Das hat nichts mit dem Alter des Threads zu tun .
    Wenn es keiner weiß fahre beim freundlichen vorbei und frage dort nach Hilfe.
    Sollte ein oder mehrere Clips brechen musst Du eh wieder hin .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Renault F1,


    da in beiden Threads unterschiedliche Teilnehmer waren, hatte ich mir durch den Post in beiden Foren eine höhere Rückmeldequote erhofft ?


    Da mein Freundlicher gestern aber auch nicht so richtig mit der Sprache rauswollte, habe ich es heute Abend einfach mal versucht ?


    Also:

    Mit einem dünnen Kunststoffblech (z. B. Teigschaber) läßt sich die Blende problemlos ausklippen, die Clips sind hochwertig und stabil und an der Blende innen fixiert.


    Das Ergebnis (KUDA-Konsole plus UGREEN-Schwerkrafthalter) kann sich aber doch sehen lassen, oder? ?


    BB23BEF7-AAEF-4223-8A56-BB7FDC980586.jpeg


    LG Jörg

  • Hi Jörg


    Na bitte , Versuch macht Klug !
    Hast Du sauber hinbekommen , kann sich sehen lassen und Du hast das was Du wolltest.

    Auch schön zu hören das die Clips so stabil sind .
    Viel Spaß und gute Fahrt.?


    LG Jenser

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .