Maße der Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maße der Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben

      Guten Abend,

      wäre bitte jemand so nett und würde mir die Maße der Heckscheibe und der Hinteren Seitenscheiben schreiben können.

      Ich benötige diese bis morgen für eine Anfrage zur Folierung mit einem Logo. Leider ist mein Talisman noch bis nächste Woche nicht bei mir.

      Fahre den Talisman Grandtour dCi 160 - wobei er Motor ja generell egal ist.

      Vielen Dank für Eure Hilfe !

      ""

      Renault Talisman Grandtour dCi 160 Intens (Baujahr 07.2016)

    • Hallo Hiob

      Ich schau gleich mal nach, braucht aber ein wenig Zeit.


      Gruß
      Peter

      Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
      außerdem:
      Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
      Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015

    • Sooo, habe mal nachgemessen.

      Alle Maße Höhe x Breite in cm über das maximale Rechteckmaß gemessen.

      Heckscheibe: ca. 42x135
      Kleine Seitenscheibe: ca. 30x71
      Tür hinten: ca. 36x80

      Alle Angaben ohne Gewähr :P

      Gruß
      Peter

      Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
      außerdem:
      Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
      Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015