Temperatur im R-Link2 wird nicht mehr angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Temperatur im R-Link2 wird nicht mehr angezeigt

      Hallo Gemeinde.

      Ich habe die meisten für mich notwendigen Dinge mit ddt4all super hinbekommen. Danke für die hilfreichen Tipps und Tutorials hier.

      Heute wollte ich dann noch die Temperatur im Tachodisplay hineinzaubern.

      >Cluster_15-40_v3.30.02
      unten bei Action dann:
      Ecrans Configuration
      ->Conf Prestation VEH
      Im rechten Bildschirm gibt es dann einen orangefarbenen großen Bereich. Dort suchen : ExternalTemperature_CF.

      Das klappte auch ordnungsgemäß. Nur blöderweise wird die Pflanze aus dem Eco-Modus darüber geschrieben.

      Also wollte ich es wieder rückgängig machen. Das hat auch fast geklappt.... jetzt zeigt mir das R-Link 2 leider nur noch Striche und keine Temperatur mehr.

      Hatte das schon jemand ? Kann mir jemand helfen diesen Fehler zu beheben ?

      Viele Grüße

      ""

      DCi 160 Energy Intense Grandtour EDC, 05/2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goldgoggel ()

    • Nach 2 Stunden hab ich es nochmal probiert.

      Jetzt hab ich die Aussentemperatur wieder im R-Link und wieder unter der ECO Pflanze ... wenigstens etwas.

      Das ganze mit "External Temp. Measurement and Display" wie im Tutorial beschrieben.

      Es gibt noch
      1."External Temp. displayed"
      2."External Temp. measurement"
      3."No external Temp. measurement" - hierbei waren beide Temp Anzeigen weg

      Habe die ersten Beiden ausprobiert.... keine Änderungen ... jedesmal R-Link Softreset
      Oder bin ich zu ungeduldig ?

      Viele Grüße

      Nachtrag: Fahrstilanzeige im Menü / Fahrzeug / Benutzerkonfiguration muss auf "AUS" stehen dann verschwindet auch das Pflänzchen und man sieht nur die Temperaturanzeige !!!

      Wenn man das weiß, ist es einfach =)

      DCi 160 Energy Intense Grandtour EDC, 05/2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goldgoggel ()