INITIALE PARIS immer Bose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • INITIALE PARIS immer Bose

      Guten Abend

      Kurze Frage hat INITIALE PARIS immer eine Bose Anlage ???

      Gruß Jürgen

      ""
      Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225 EDC GPF
    • Hallo Tom,

      In der Regel hat die IP-Ausstattung die Bose serienmäßig. Inwiefern in anderen Ländern die Ausstattungspakete zusammengestellt werden, unterliegen den jeweiligen Importeuren.
      In Deutschland, Schweiz und Österreich ist die Bose auf alle Fälle im Serienumfang enthalten.

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    • Seh ich genauso , die Bose hat ordentlich Bums und auch Lautstärke, vielleicht im Grandtour etwas besser wie in der Limousine. Mir langt das dicke . Im vergleich zum Clio 4 mit Bose , kein Vergleich , im Talisman viel voller und satter.
      LG

      Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“
      SV 7.0.24.166

    • Ich habe mir auch eine Böse bei einem Talisman Grandtour mit knapp 30.000 Kilometer angehört, zuerst war ich erschrocken, manche Lieder liegen nur auf den Türlautsprechern, der Woofer tat wenig, dan habe ich die Datenquelle gewechselt und siehe da es harmonierte, denke auch das diese okay ist. Da mei Auto keine Böse hat späkulier ich auf die Focal.
      Gibt es da auch schon Meinungen?

    • Auf jeden Fall nachrüsten wenn du mit Bose nicht ganz zufrieden bist. Am besten zu einem Car Hifi Händler fahren und beraten lassen.
      Ich habe in meinem Talisman IT die Bose Lautsprecher gegen Audio System EVO Series Lautsprecher ausgestauscht sowie einen Subwoofer von Audio System verbaut. Dazu einen 850 Watt Verstärker und einen DSP Prozessor zum einmessen und physikalisch einstellen der ganzen Anlage. Kosten mit Einbau ca. 2000€