INITIALE PARIS immer Bose

  • Hallo Tom,


    In der Regel hat die IP-Ausstattung die Bose serienmäßig. Inwiefern in anderen Ländern die Ausstattungspakete zusammengestellt werden, unterliegen den jeweiligen Importeuren.
    In Deutschland, Schweiz und Österreich ist die Bose auf alle Fälle im Serienumfang enthalten.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich kann sogar weiter beruhigen. Sogar die ordinäre Anlage im Basismodell hat im Vergleich einen Recht ordentlichen Klang. Wer wirklich Bass möchte muss so oder so nachrüsten.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Seh ich genauso , die Bose hat ordentlich Bums und auch Lautstärke, vielleicht im Grandtour etwas besser wie in der Limousine. Mir langt das dicke . Im vergleich zum Clio 4 mit Bose , kein Vergleich , im Talisman viel voller und satter.
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich habe mir auch eine Böse bei einem Talisman Grandtour mit knapp 30.000 Kilometer angehört, zuerst war ich erschrocken, manche Lieder liegen nur auf den Türlautsprechern, der Woofer tat wenig, dan habe ich die Datenquelle gewechselt und siehe da es harmonierte, denke auch das diese okay ist. Da mei Auto keine Böse hat späkulier ich auf die Focal.
    Gibt es da auch schon Meinungen?

  • Auf jeden Fall nachrüsten wenn du mit Bose nicht ganz zufrieden bist. Am besten zu einem Car Hifi Händler fahren und beraten lassen.
    Ich habe in meinem Talisman IT die Bose Lautsprecher gegen Audio System EVO Series Lautsprecher ausgestauscht sowie einen Subwoofer von Audio System verbaut. Dazu einen 850 Watt Verstärker und einen DSP Prozessor zum einmessen und physikalisch einstellen der ganzen Anlage. Kosten mit Einbau ca. 2000€

  • Ich bin gerade am überlegen mir einen IP Grandtour zu kaufen (EZ 4/2019).
    In der Fahrzeugbeschreibung des Händlers steht u.a. "Lautsprecher Vorrüstung für Bose Soundsystem". Bedeutet es, dass es gar kein Bose hat ? Ich dachte immer es wäre beim IP Serienmäßig.

    Talisman Limousine dci 160 intens EZ 10/2016