Leuchtende Rote Punkte

  • Guten Abend.


    Kurze Frage: Ist das normal, wenn ich das Fahrzeug abstelle und absperre, dass die kleine rote Lampe an den Knöpfen Start - Stopp Automatik, Türverriegelung und an der Parkbremse weiterhin dauerhaft leuchtet? :)


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hallo Lawski
    Bei mir leuchtet das rote Lämpchen der automatischen Parkbremse und der Türverriegelung . Start Stopp nicht und wie lange kann ich auch nicht sagen .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .