Privat Leasing vs Finanzierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Anton,

die 5 Jahre Garantie und der Full Service Vertrag geben Dir eben die volle Sicherheit und Deckung, nicht zum Schluß auf etwas sitzen zu bleiben. WICHTIG ist nur, alle Schäden vor Rückgabe INNERHALB der Laufzeiten reparieren zu lassen! Also bis zu den 5 Jahren, vor Erreichen der 100.000 km oder vor Ende des Full Service Vertrags.

Wichtig ist die Vollkasko- und GAP-Versicherung.

Verschleiß ist in Hinsicht auf Lack und Nutzungserscheinung natürlich zulässig, ist aber eben immer ein Frage des Betrachters.

Ich habe im Moment meinen Talisman und den Megane meines Vaters für jeweils 5 Jahre im Privat-Leasing und zahle meine feste, kalkulierbare Summe für die Nutzung und muss eben nicht vorm Urlaub mit Überraschungen in der Werkstatt rechnen, oder dann wenn es wie immer nicht passt.

Wichtig ist aber die Kilometer-Basis und nicht Wertbasierte Abrechnung. Die birgt unkalkolierbare Risiken.

Daniel

""

Talisman Grandtour TCe 225 GPF Initiale Paris (12.2018) - Panoramadach, Winterpaket, Easy Park

• Neu

Martin 0815 schrieb:

Guten Morgen Anton

hast du jetzt schon mal ein Ordentliches Angebot erhalten?
      Guten Abend Martin,

Leider nein. Die Angebote wie diese online zu finden waren, konnten mir die AH dann doch nicht wirklich anbieten.

Falls jemand noch weiß wo man einen Talisman Grad Tour limited 1.3 160 tce per Leasing günstig schießen kann - ich bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Anton