Kann keine eingehenden Anrufe mit Galaxy S5 und Rlink annehmen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann keine eingehenden Anrufe mit Galaxy S5 und Rlink annehmen.

      Neu

      Hallo zusammen,
      ich habe wieder ein neues Problem mit dem R-Link. Ich habe mein altes Galaxy S5 (Android 6) mit dem R-Link über Blutooth gekoppelt.
      Wenn nun ein Anruf eingeht, dann höre ich zwar den "Klingelton" aber ich kann den Anruf nicht annehmen. Die Taste am Lenkrad funktioniert nicht und es kommt auch kein PoP Up Menue am R-Link.
      Hat jemand einen Tip ? Neu gekoppelt habe ich das S5 bereits.

      Gruß Ralf

      ""

      Talisman Grandtour Limited Blue dCi 150, 18" Ceres, Bose, Limited Deluxe Paket, Kosmos Blau, getönte Heckscheiben, R-Link 7.0.24.166,
      RE2 17" Winterräder, Ez. 17.01.2019
      Megane CC GT 2.0TCE 180PS / HR-Tieferlegung und Spurverbreiterung / Model 2013
      Koleos 2.0DCI Luxe 175 PS / Model 2008

    • Neu

      Hallo Ralf,

      Aus meiner Sicht ist die Software Deines Samsung S5 nicht (mehr) mit der Softwareversion 7.0.24.166 kompatibel. Besteht die Möglichkeit, das Mobiltelefon auf ein moderneres OS upzudaten?

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.