Qual der Wahl - welche Farbe? :-)

  • Hallo


    Habe mal nachgeschaut , die Farbe heißt UralGrün .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ja das Ural Grün gibt es seit dem Facelift beim Kadjar. Habe bisher aber noch nicht gesehen, dass dies beim Talisman zu bekommen ist. Der Konfigurator bietet es leider auch nicht an.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Graue und schwarze Autos machen mich depressiv! De facto, ohne Zweifel und ganz objektiv-rational gibt es nur eine Farbe, die den Talisman zu einem wirklichen Beau macht: Kosmos-blau!


    Ciao
    Lars

    Talbot Matra Murena, 1.6, Bj. 1982
    Renault Talisman Grandtour TCe 200, Bj. 2017
    Moto Guzzi V9 Bobber, Bj. 2017

  • Jedem Tierchen sein Blessierchen oder auf gut Deutsch, jeder wie er es mag und es ihm gefällt .
    Siehe Signatur !
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Na wenn das Seelenheil von der Autofarbe abhängt, dann lieber nicht in eine Stadt gehen. Könnte bei dem derzeitigen Farbmix nicht gut enden...
    Für mich wäre das Blau gerade die Farbe, die als ersten ausscheiden würde. Aber so unterschiedlich ist der Geschmack, ganz Objektiv betrachtet.

  • Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass dem Talisman eigentlich jede Fabe ganz gut steht; ich persönlich bin z. B. kein Fan von Weiß oder Braun am Auto, aber im realen Leben sehen die Talismänner in diesen Farben trotzdem sehr schick aus! :)


    Bei mir ist's übrigens tatsächlich das Karmesin-Rot geworden bzw. dabei geblieben. Mal abwarten. Sollte mich beim morgendlichen Öffnen der Garage Brechreiz übermannen, kann man ja immer noch folieren lassen. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass es so weit kommen wird. ;)

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Hallo nordnavigator


    Das glaube ich auch nicht , das Karmesin Rot steht dem Tali hervorragend, habe ihn schon im Original gesehen . Super Edel :thumbup:

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Das Rot finde ich auch super, vor allem mit Panodach und getönten Scheiben als Kontrast. Mich begeistert auch immer noch die Heckansicht mit dem dunklem Panodach was in die dunkle Scheibe übergeht...

  • Bei Auto Bild online findet sich im Moment ein weiteres Bild der Limo in "rot".
    Sieht dem Originalton fast 1:1 identisch!