Modelljahrgang 2020/Facelift?

  • Hat irgend jemand hier im Forum Infos zum nächsten Jahrgang/Facelift?
    Ändert sich optisch überhaupt etwas im neuen Modelljahr, bzw. wann ist von Renault etwas geplant?
    Bleibt der Talisman überhaupt im Programm, bei vielen Herstellern soll ja wohl das eine oder andere Modell dem Sparzwang zum Opfer fallen?!

  • Hallo GT 225


    Wenn 2020 ein Facelift kommt dann nur in Nuancen , überarbeitete Stoßfänger , Frontscheinwerfer und Rückleuchten. Im Innenraum sollen ein größeres Touchscreen und höher wertige Materialien kommen . Mal sehen was wirklich kommt .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Leider nicht Dominik , da ist vieles von 2018/19 usw. und nichts greifbares oder neues . Danke
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Vom normalen Zyklus muss 2020 was kommen. Oder sie denken sich, das Teil läuft sowieso nicht, da sparen wir uns das Facelift.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Für alle, die kein Französisch können ist es empfehlenswert, die Seite in Google Chrome anzusehen. Der bietet die Übersetzung gleich an

    Naja, "Début 2020 - Talisman restylée" kriegt man ja auch ohne Google noch einigermaßen übersetzt. ;)


    Wenn Anfang 2020 realisitisch ist (und ich gehe mal davon aus, schließlich wird Renault sich beeilen wollen, das neue Infotainment auch in die großen Modelle zu bekommen), wäre es für mich das perfekte Timing. Im November 2019 beginnt mein neues Leasing, dann kann man hoffen, dass zum Ende dessen im November 2021 die meisten neu aufgetauchten Kinderkrankheiten des Facelifts ausgemerzt wurden. :D

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Leider nicht Dominik , da ist vieles von 2018/19 usw. und nichts greifbares oder neues . Danke
    LG

    Der IST aktuell. Leider ist Renault da traditionell nicht so mitteilungsbedürftig. Daher gibt es einfach nicht viel mehr Infos. Eigentlich kannste den Threat beerdigen. Wäre für die Übersicht im Forum besser.
    Ein Eindruck vom Design kann man sich beim neuen Koleos holen. Wird in etwa auch so kommen. Das lassen die bisher fotografierten Erlkönige recht deutlich durchblicken. Es wird eine Haifischantenne geben und Matrix-LED, EasyLink wurde auch bereits angekündigt. Assistenten werden sicher nicht weniger als im neuen Clio dabei sein. Termin Mitte 2020 habe ich, glaube ich, auch schon gelesen.

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot