Das neue My Renault

  • Die Mail hat wohl so ziemlich Jeder erhalten. Bin gespannt, bis jetzt funktioniert noch nichts. Noch kommt der Hinweis auf Wartungsarbeiten.


    Hatte am Wochenende das Problem, dass in drei Renault Fahrzeugen keine Verkehrsnachrichten ordentlich geladen wurden und wir ohne Android Auto bzw. Google Maps in den dicksten Staus auf Autobahn und im Stadtverkehr gestanden hätten. Die Tom Tom Seite selbst kannte die Staus im PC aber auch und somit vermute ich, dass da so einiges IT-seitig bei Renault umgestellt wird / wurde.


    Daniel

  • Hallo hoeko73


    Echt ? Wo ?
    Im Apple Store gibts nichts und meine alte App auf dem Pad funktioniert auch weiterhin nicht , da habe ich immer noch 11000 km und geht nicht zu ändern .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Renault F1,


    Du musst über die Homepage my Renault und dort gibt es den link zum App Store.


    Gruß Alex

    Renault Talisman Grandtour TCE 225 EDC GPF Initial Paris EZ: 02/19

    Einmal editiert, zuletzt von Alex20021 ()

  • Die neue Seite ist da und funktioniert soweit. Ist etwas übersichtlicher als die Alte finde ich. Jedoch kann man nach wie vor nur mit Kreditkarten im R-Link Store bezahlen :(

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Ich habe die App installiert, aber ich kann die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, weil die Seite nicht runterscrollt und somit bleibt die App an der Stelle hängen :(

  • Ich habe die App installiert, aber ich kann die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, weil die Seite nicht runterscrollt und somit bleibt die App an der Stelle hängen :(

    App schließen und beenden...


    ...danach neu starten und dann sollte es funktionieren. War zumindest bei mir so!

    Renault Talisman Grand Tour dCi 160 EDC
    "Initiale Paris" 04/2017
    SV 7.0.24.166