Das neue My Renault

  • Hat noch jemand E-Mail von Renault bekommen? Bei mir ging die Nachricht seltsamerweise nur an die alte Laguna-Adresse, nicht an meine aktuelle:


    in Kürze präsentiert sich MY Renault im neuen Design – noch besser, noch schicker und mit noch größerem Mehrwert.


    Bevor Sie alle Vorteile des neuen MY Renault genießen können, stehen vom 20.08.2019 bis einschließlich dem 26.08.2019 noch Wartungsarbeiten auf dem Programm. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass in diesem Zeitraum keine Änderungen in Ihrem MY Renault Konto möglich sind. Ihre exklusiven Vorteile wie die Teilnahme am MY Renault Gewinnspiel oder die individuellen Angebote sind davon nicht beeinträchtigt.


    Nach Abschluss der Wartungsarbeiten werden wir Ihnen in einem weiteren Newsletter mitteilen, wie Sie auf das neue MY Renault Kundenportal zugreifen können.


    Bin ja mal gespannt. Hoffentlich gibt's auch einen Schub neuer/besserer Apps!

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • mir auch grade

    rainer

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

    2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau
    SW: 9.0.34.616

  • Bin ja mal gespannt. Hoffentlich gibt's auch einen Schub neuer/besserer Apps!

    Ein paar neue Apps wären wirklich nicht schlecht. Bisher ist das Angebot eher bescheiden.



    Gruß
    Peter

    Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
    außerdem:
    Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
    Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015

  • Morgen


    Dito , ebenfalls. :thumbup:

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich hab sie sogar 2 mal bekommen.


    Ich hoffe das man die Apps nun auch anders bezahlen kann als nur mit Kreditkarte. Ich hätte nämlich gerne diese Tank-App.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017